Wackinger...JA. Bullhead-City...NEIN.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Eben das ist es ja, ich verbinde mit Wrestling und Titten keine bestimmte Musik. Wenn das so wäre würde ich ja vielleicht die Verbindung zu metal verstehen. Muss aber zugeben das ich mich mit Wrestling ewig nicht mehr beschäftigt habe und Titten passen nunwirklich zu jeder musik *G*

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Eben das ist es ja, ich verbinde mit Wrestling und Titten keine bestimmte Musik. Wenn das so wäre würde ich ja vielleicht die Verbindung zu metal verstehen. Muss aber zugeben das ich mich mit Wrestling ewig nicht mehr beschäftigt habe und Titten passen nunwirklich zu jeder musik *G*
Stripshow zu Kinderchorgesängen :D

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
es geht nicht um eine verbindung zum metal! da seid ihr mal wieder viel zu engstirnig!
es geht darum die menschen den ganzen tag über zu beschäftigen...nicht jeder ist schon mittags um 12 auf dem infield um sie da irgendeine band reinzuziehen und je langweiliger den leuten ist, desto mehr blödsinn machen sie!

und so sollen sie eben beschäftigt werden, davon mal abgesehen ist der "kirmes" in wacken im vergleich zu anderen festivals dieser größenordnung pillepalle! aber nur hier regt man sich so tierisch über ein "nichts" so auf!

ich hab so langsam das gefühl das metalfans die größten weicheier & heulsusen unseres planeten sind.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
es geht nicht um eine verbindung zum metal! da seid ihr mal wieder viel zu engstirnig!
es geht darum die menschen den ganzen tag über zu beschäftigen...nicht jeder ist schon mittags um 12 auf dem infield um sie da irgendeine band reinzuziehen und je langweiliger den leuten ist, desto mehr blödsinn machen sie!

und so sollen sie eben beschäftigt werden, davon mal abgesehen ist der "kirmes" in wacken im vergleich zu anderen festivals dieser größenordnung pillepalle! aber nur hier regt man sich so tierisch über ein "nichts" so auf!

ich hab so langsam das gefühl das metalfans die größten weicheier & heulsusen unseres planeten sind.

Aber mit Manowar haben wir doch gerade das fehlende Glied gefunden! :D
Das ist so ähnlich wie die Entdeckung des Neaderthalers! :D:D