Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Mai 2009.

1. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

braucht sich niemand wundern, dass keine tickets verkauft werden, wenn man die festivals auf das selbe wochenende wie summernights und legacy legt ... und sogar beim summernights gibts anscheinend noch ein kontingent an tickets und das, obwohl sie auf 4000 limitiert sein sollen ^^

naja, jetzt hoffen sie wohl, dass sich die leute bis ende august vielleicht doch noch ein ticket kaufen ^^

2. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Ich glaube DAS können sie sich getrost abschminken ^^

3. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber stimmt schon, das Geld hätte man anders vielleicht sinnvoller anlegen können z.B. wie du schon richtig sagst ins Gelände stecken können

4. Chaosweaver

Chaosweaver W:O:A Metalhead

Auweia. Das ist jetzt echt zuviel. Das ist sowas von daneben..

5. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

tjaaa also ende August hab ich auch keinen Bock mehr drauf denke meine Tickets gehen auch zurück!
    So gehts nicht echt nicht!!!

6. Truhpa

Truhpa Member

stimm ich dir sowas von tausendprozentig zu...
    aber demnächst gibt´s bestimmt auch noch nen rummelplatz mit riesenrad, zuckerwatte und geisterbahn (-> da drin könnte dann ja rock n rolf ne zweite karriere anstreben)
    übrigens: pro weihnachstfrauen, von mir aus auch schon gerne im august! ;)

7. Prophecy

Prophecy W:O:A Metalhead

Ja, recht haste!

8. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Naja ich würde eher sagen, schön wenn es so wäre, aber ich meine wenn ich mir schon angucke was allein hier im Forum gefordert wird. Das Wacken misst sich immoment ja auch mit internationalen Konkurenten, das Problem ist, das diese meist den Arsch voll Sponsoren haben, ich denke auch eher das so Sachen wie der Mittelaltermarkt etc. eher Geld einbringen sollen, ich meine so einen Markt in irgendeine Form findet man auf vielen Festivals und wenn das echt so teuer wäre, müsste das WGT schon pleite sein, das besteht ja fast zur Häfte aus irgendwelchen Händlern...Ich glaube auch kaum das man zwei große Tochter Festivals aufzieht, wenn das den Veranstalter groß Geld kosten würden.
    Metal ist einfach nichtmehr die familiäre kleine Subkultur, sondern inzwischen genauso populär und voller Idioten wie alle anderen auch...

Zu den Wacken Rocks Verschiebungen werde ich wie gesagt weiterhin nicht viel sagen, da ich davon einfach keine Ahnung habe, genauso wie fast alle anderen hier...

9. Chaosweaver

Chaosweaver W:O:A Metalhead

Selbst wenn das aus den News so stimmt, dass sie das machen um noch mehr Tickets verkaufen zu können, das ist ne unglaubliche Frechheit den Leuten gegenüber, die schon bezahlt haben, ihnen wenige Wochen vorher zu sagen, dass das ding verschoben wird. Wurde ja hier schon gesagt, für manche heißt da Zugtickets kaufen, Urlaub nehmen..

LEUTE DAS IST EINFACH NUR UNSERIÖS!

(Allerding wunder ich mich weiterhin, wer überhaupt 80 Euro für die paar Mittelklasse-Bands ausgibt)

10. Lord Soth

Lord Soth Guest

Der gemeine Metalfan will und fordert allerdings lediglich ganz einfache, minimale Sachen: Bier & Geballer! Notfalls noch Freßbuden. Wenn geile Bands kommen, interessiert es mich aber einen Scheißdreck, was da an Drumherum steht. Ich will Bands und feiern. Und saufen. Und Mucke hören. Wenn ich Mittelalter will, zieh ich mir ne Robin Hood DVD rein.:o

11. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Dann hat man das vorher so zu planen oder damit zufrieden zu sein, dass die Tickets weg sind. Allerdings hab ich nirgends gelesen dass die Tickets alle weg sind, also find ich die Begründung der Mehrverkäufe an Tickets mehr als seltsam

12. Jasonman

Jasonman W:O:A Metalhead

...ich glaub mir fallen die Augen raus!

13. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Du bist ja auch noch alte Schule und ich habe manchmal das Gefühl, das diese leider langsam ausstirbt...der heutige "gemeine" Fan will "Überheadliner" und "Subway Sandwiches" haben...du kennst doch das Forum hier bestens...:(
    (Aber ganz ehrlich, ich glaube der Mittelaltermarkt ist wirklich das kleinste Problem...)

14. Dosenbyr

Dosenbyr W:O:A Metalhead

ach ja... kleiner Vorgucker gefällig? ;)

- das Ganze wurde bis nach Wacken verschoben, so daß das Hauptfestival erstmal in den Focus rückt
    - Meldung irgendwann erste oder zweite August-Woche: "... aufgrund der für viele ungünstigen Verlegung - an der wir natürlich vollkommen unschuldig sind - haben soviele das Ticket zurückgegeben, das mit den verbliebenen Ticketverkäüfen eine solche Veranstaltung nicht mehr finanziert werden kann,daher müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, das die Wacken Rocks North/South Festivals 2009 ausfallen müssen.

Dann darf man sich brav sein Geld wieder abholen und hat möglicherweise ZWEIMAL seinen Urlaub und seine Planungslogistik auf dem Müll geworfen!
    Und wahrscheinlich verkaufen sie munter bis zu genau diesem Tag Tickets...

Die meisten der (größeren) Bands wird man aufs WOA holen, dann sind die auch zufrieden und gut ists.

15. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Dann kann Doro 4 Wochen vorher lieber frei nehmen, um Ende August 2 Mal Vollgas geben zu können vor 2 MegaCrowds.

Ansonsten alles nicht gut - auch nicht für's einzig wahre W:O:A.

Diese Seite empfehlen