wie du machst zeitreisen
cool
ihr seid gemein Mann darf sich ja wohl noch vertun ^^
au, weia Nachdem WackenRocks Brazil schon Sang- und Klanglos untergegangen ist, jetzt auch noch sowas.
Wacken Rocks ist wirklich zum SuperGAU geworden.
Ich denke nächstes Jahr wird es höchstens noch ein Rocks geben und ob das dann 3 oder 1 Tag lang ist... wer weiß
Dann gibts auch weniger Forumsgemecker
also bevor die Leute verarscht werden, sagt lieber gar nix zu den Gründen
Aufgrund der großen Ticketnachfrage?? So so... 8000-10000 ist die angegebene Kapazität. WENN (wobei ich bereit wäre dagegen zu wetten!!) wirklich die Nachfrage so hoch wäre, dann hättet Ihr Euch mit den nächsten Sold Out Meldungen gesonnt und feiern lassen.
Gut zwei Wochen vorher zu verlegen heißt für mich, das genau das Gegenteil der Fall ist. Es wäre zu leer gewesen - und JETZT würden nichtmal weitere gute Bands dafür sorgen können, das sich kurzfristig noch Tausende eins kaufen.
Klassischer Fall von verzockt würd ich sagen.
Nicht alles, wo das Wacken-Logo draufklebt, wird unbesehen in Massen gekauft (Danke dafür liebe Fans, nur so wird dem Wahnsinn irgendwann mal Einhalt geboten!). Der W und Edguy kommen direkt von ihren eigenen Touren, der Rest ist nett - aber dafür halt zu teuer. Kurz: das Gesamtpaket passt hinten und vorne nicht, zumindest nicht für den Preis.
am ende bezahlen dann wir für die "rocks pleite" mit noch höheren ticket preisen im nächsten jahr...wartets mal ab schöner scheiß.
am ende bezahlen dann wir für die "rocks pleite" mit noch höheren ticket preisen im nächsten jahr...wartets mal ab schöner scheiß.
Meine Fresse jetzt hört doch mal mit diesen Ticket Preis Geweine auf, jedes andere Festival ist auch teurer geworden und wenn dann irgendwelche Werbung auf der Videowand läuft, ist es aber auch wieder nicht richtig.
Meine Fresse jetzt hört doch mal mit diesen Ticket Preis Geweine auf, jedes andere Festival ist auch teurer geworden und wenn dann irgendwelche Werbung auf der Videowand läuft, ist es aber auch wieder nicht richtig.
Ich dachte das ist ein WOA Warm Up
Hey komm das hätte was mit den Weihnachtsfrauen ^^Echt Lächerlich ^^ man man die Prga hat immer wieder noch was in petto was kommt wohl als nächstes?
Das Original Wacken wird vom 30.07.09-01.08.09 auif Weihnachten 09 verschoben und als Heisse Entschädigungen werden bei manchen bands heisse Weihnachtsfrauen mit auftreten ^^ man man echt lachhaft.