Sorry, ich finds halt einfach lächerlich...
Die Begründung? Die ist lächerlich. Keine Frage.
Sorry, ich finds halt einfach lächerlich...
Hihihi... joa, allerdings!
Die im Callcenter werden gut zu tun haben, v.a. wegen dem geplatzten Urlaub, Bahntickets, die von der Bahn nicht erstattet werden, usw. Würde da gern mal lauschen!
Die Begründung? Die ist lächerlich. Keine Frage.
Vorab: DAS ist der Witz in Tüten schlechthin ....
Sagt mal, VoM sollten doch auf beiden Festivals spielen wenn ich nicht irre oder? Mich würd ja mal interessieren wie da die Kommunikation aussah .....
Vorab: DAS ist der Witz in Tüten schlechthin ....
Sagt mal, VoM sollten doch auf beiden Festivals spielen wenn ich nicht irre oder? Mich würd ja mal interessieren wie da die Kommunikation aussah .....
Guuuuute Frage!!
Ich hau auch gleich mal Ohrenfeindt und die Kneipis an. Ist ja nicht so dass ich da keine Bands kenne....*immer noch böse ist*
gut das ich mir keine karte gekauft hab
aber mein beileid auch an diejenigen die jetzt entweder nicht können oder nicht wollen (was ja auch verständlich ist...)
ich find es sehr merkwürdig mit den terminen:
Wacken Rocks Seaside in Aurich 21.-23.05.09 auf den 28.-30.08.09
Wacken Rocks South in Kreuth/Rieden auf den 27. - 29.08.09. verlegen.
das fällt alles genau aufs richtige W:O:A!
die wollen doch nicht das richtige festival mit den nebenfestivals gleichzeitig starten lassen... wo kämen wir denn dahin?
alles sehr merkwürdige angelegenheit...
Kannst mal sehen wozu ich so alles gut bin nä
Für ne Ergebnis-Info wäre ich dankbar, gerne auch per PM hier oder da im anderen Laden .... *neugierig guck*
So, und nun holen wir uns einen GROSSEN Kalender und gucken nochmal GANZ genau die Daten an, ja???
gut das ich mir keine karte gekauft hab
So, und nun holen wir uns einen GROSSEN Kalender und gucken nochmal GANZ genau die Daten an, ja???
Du hättst da doch gar nicht hingefunden, wennu schon mit dem Kalender Probleme hast. Wie schauts eigentlich mit der Uhrzeit aus?
Mit dem Spott musste nun leben
sorry hab erst beim zweiten hinlesen geguckt das da 08 anstatt 07 stand. wollts auch noch ändern was er aber wohl nich gemacht hat xD
mein fehler aber naja