Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Mai 2009.

  1. Demon Prince

    Demon Prince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Man muss diese Stellungnahme schon positiv anrechen.
    Wobei immer noch offene Fragen zurück bleiben:

    1.Warum wurden die Tickets für Wacken Rocks nicht begrentzt?

    2.Gibt es einen zusammen einen Zusammenhang zwischen dem Wacken Rocks und dem doch eher mageren WOA Billing?(Ja ich nenne es schwach,weil ich für ein Rekordpreis von 130 euro und dem 20ten Jubiläum einfach eine Steigerung erwarte!)

    3.Was soll dieser ganze Wackinger,Activity Area,bemalte Frauen Firlefanz?

    4.Versucht die Orga seit dem Sold out mit Punkt 3 und 4 sowie allgemein Geld zu sparen,da sie nicht mehr in der Pflicht sind?
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Punkt 4 wäre deine Frage ;) Doch recht sparsam :o
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    ...Supermoderatoren? Mit welchen Aufgaben und in welchen Forenbereichen? Und wieso? :confused:

    ...und was genau bedeutet "Umstrukturierungen" und "aufräumen"?
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    ...und nun werden auch noch unliebsame Threads geschlossen! Eben geschehen mit dem 'Wacken-Rocks wird verlegt, noch größer, noch schöner'
    :rolleyes:
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    kommt immer druff an, der große vorteil dieses forums war ja bis dato immer, dass innerhalb der user eine gewisse selbstregelungsfunktion vorgeherrscht hat und demzufolge auch unliebsame threads nicht geschlossen wurde. und user so gut wie nie "verwarnt" oder zur "ordnung gerufen".
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist nicht sonderlich förderlich einfach so Threads zu schließen. Das sorgt nur für Misfallen, die verlaufen sich im Sande nach ner Zeit und diese Form des sterbens ist eigentlich auch gut so.
     
  7. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    mümmel hat angst vor den super-mods :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Och, 2007 haben sie den berühmten "Lies, Lies, Lies" von mono gleich ganz gelöscht...

    (jaja, das war ein Serverfehler, ich weiiiiheiß)
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Moment Leute! Es werden nicht einfach so Threads geschlossen! Es bringt nur nichts, sich in drei verschiedenen Threads mit dem selben Thema zu beschäftigen, wenn das Hauptaugenmerk hier liegt. In den geschlossenen Bereichen wurde extra drauf hingewiesen alles hier her zu verlagern! Zumal in den anderen beiden viel drinne war, was sich dann gar nicht mehr auf das Thema bezog! Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt!
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nunja, hier wird überall über alles geredet, und Threads in denen über Sachen diskutiert wird, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, sind normal und so Usus hier. ;)

    Solange es niemanden stört, sollte man da auch nichts dran ändern.

    @Threads schließen: nur in Notfällen. Oder auf Wunsch des Erstellers.
     
  12. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Daumen hoch dafür von mir.
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    ich werd selber supermod. :o:D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Langjährige User reagieren nach 2007 halt gerne mal mit einem Zusammenzucken wenn Thread geschlossen werden... ;) Versteht uns auch, seit Anbeginn sind wir uns selber überlassen und haben das eigentlich immer bestens hinbekommen. Ich begrüße den Einsatz von Euch zwei Super-Mods nichtsdestotrotz.

    EDITH BRÜLLT: ABER NICHT GLEICH ÜBERTREIBEN, JA??? Jungs, macht mal langsam, ihr könnt doch nicht einfach hier Threads völlig löschen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2009
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen