L
Lord Soth
Guest
Diskussionen und Meinungen zu Themen durch Schließen eines Threads zu unterbinden, sorgt ebenfalls nicht für positiven Kontakt zur Fanbase.
Diskussionen und Meinungen zu Themen durch Schließen eines Threads zu unterbinden, sorgt ebenfalls nicht für positiven Kontakt zur Fanbase.
WTF?! Jetzt werden schon Threads gelöscht? Weh mir und meinem frühen Jubel. Die Geister die ich rief...
Da war mal der Wacken-Rocks-Meckerthread:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=154005&page=10
Ich bin ja auch teilweise gegen dieses gemecker ABER SO NICHT!
ich werd selber supermod.
ach gottchen, nun regt euch doch nicht auf, nur weil ein thread geschlossen wurde.
diskutiert doch einfach hier weiter und gut ist
welcher fred warn das?
Nunja, hier wird überall über alles geredet, und Threads in denen über Sachen diskutiert wird, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, sind normal und so Usus hier.
Solange es niemanden stört, sollte man da auch nichts dran ändern.
@Threads schließen: nur in Notfällen. Oder auf Wunsch des Erstellers.
Junge, der Thread war nich wertvoll - es geht hier ums Prinzip!
Wieso war? is wieder offen... ich war mal so dreist. Hab denen aber auch mal ne PM diesbwzüglich geschrieben.
Langjährige User reagieren nach 2007 halt gerne mal mit einem Zusammenzucken wenn Thread geschlossen werden... Versteht uns auch, seit Anbeginn sind wir uns selber überlassen und haben das eigentlich immer bestens hinbekommen.
WTF?! Jetzt werden schon Threads gelöscht? Weh mir und meinem frühen Jubel. Die Geister die ich rief...
Wir brauchen diese "Thread schließen“ Diskussion die gerade ja auch wieder aufkeimt nicht groß weiter breit reden. Fakt ist, dass es im Off-Topic Bereich wie in jedem anderen Forum auch genügend Platz gibt wo man besagte Off-Topics auch besprechen kann. Falls in den Threads XY Themen aufkommen sollten, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun haben, ergreift doch einfach selbst die Initiative und verweißt auf den Off-Topic bereich.
Ganz klar ist das hier niemandem die Möglichkeit genommen werden soll, über irgendwelche Themen zu diskutieren. Nur dann bitte in den jeweiligen passenden Bereichen!
Wir sind wirklich bereit, euch entgegen zukommen!