Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Diskussionen und Meinungen zu Themen durch Schließen eines Threads zu unterbinden, sorgt ebenfalls nicht für positiven Kontakt zur Fanbase.;)
 

Fabio

Member
21 Nov. 2007
58
0
51
34
ach gottchen, nun regt euch doch nicht auf, nur weil ein thread geschlossen wurde.

diskutiert doch einfach hier weiter und gut ist ;)
 
7 Mai 2009
76
0
51
Nunja, hier wird überall über alles geredet, und Threads in denen über Sachen diskutiert wird, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, sind normal und so Usus hier. ;)

Solange es niemanden stört, sollte man da auch nichts dran ändern.

@Threads schließen: nur in Notfällen. Oder auf Wunsch des Erstellers.

Wir brauchen diese "Thread schließen“ Diskussion die gerade ja auch wieder aufkeimt nicht groß weiter breit reden. Fakt ist, dass es im Off-Topic Bereich wie in jedem anderen Forum auch genügend Platz gibt wo man besagte Off-Topics auch besprechen kann. Falls in den Threads XY Themen aufkommen sollten, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun haben, ergreift doch einfach selbst die Initiative und verweißt auf den Off-Topic bereich.

Ganz klar ist das hier niemandem die Möglichkeit genommen werden soll, über irgendwelche Themen zu diskutieren. Nur dann bitte in den jeweiligen passenden Bereichen!

Wir sind wirklich bereit, euch entgegen zukommen!
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Langjährige User reagieren nach 2007 halt gerne mal mit einem Zusammenzucken wenn Thread geschlossen werden... ;) Versteht uns auch, seit Anbeginn sind wir uns selber überlassen und haben das eigentlich immer bestens hinbekommen.

Ich merk das schon! :D

WTF?! Jetzt werden schon Threads gelöscht? Weh mir und meinem frühen Jubel. Die Geister die ich rief...

Es wird nichts gelöscht!

Diskussionen und Meinungen zu Themen durch Schließen eines Threads zu unterbinden, sorgt ebenfalls nicht für positiven Kontakt zur Fanbase.;)

Nun denn, wenn das so sein sollte, machen wir den gerne wieder auf. Auch wenn wir dann drei Threads haben, zum selben Thema, wo überall die selben Fragen auftauchen!

Noch mal für alle! Es ist nicht so, dass wir jetzt hier einfach so durchballern ohne darüber mit euch zu sprechen! Wie schon gesagt, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und änder das wieder. Die Sache ist nur die, dass es dann für uns umso schwer fällt den Überblick zu behalten. Ich möchte ungerne, dass nachher welche wieder meckern, weil sie nicht beachtet worden. In meinen Augen sehe ich da die Gefahr!
 
L

Lord Soth

Guest
Wir brauchen diese "Thread schließen“ Diskussion die gerade ja auch wieder aufkeimt nicht groß weiter breit reden. Fakt ist, dass es im Off-Topic Bereich wie in jedem anderen Forum auch genügend Platz gibt wo man besagte Off-Topics auch besprechen kann. Falls in den Threads XY Themen aufkommen sollten, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun haben, ergreift doch einfach selbst die Initiative und verweißt auf den Off-Topic bereich.

Ganz klar ist das hier niemandem die Möglichkeit genommen werden soll, über irgendwelche Themen zu diskutieren. Nur dann bitte in den jeweiligen passenden Bereichen!

Wir sind wirklich bereit, euch entgegen zukommen!

Ganz klares NEIN dazu. Punkt.

Jeder soll hier weiterhin die Möglichkeit haben, in JEDEM Thread über JEDES Thema.mit JEDEM User zu reden.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.:mad: