Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Mai 2009.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Hatte den Beitrag wohl übersehen !

    Habe jetzt aber mitgemacht ;)

    Danke für's Bescheid sagen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  2. Mancu

    Mancu Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sokrates sagte vor ca. 2500 Jahren "Die Jugend von heute ist Scheisse!"
    Gut, dass es da auch mal nen paar Ausnahmen gibt, hehe....
     
  3. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    FULL ACK
     
  4. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wasn dat für ne Kacke....die Running Order hat sich ja auch geändert, sollte das nich erst am Donnerstag schon losgehen midde Bands?
    Jetzt spielen die bis Sonntag spät abends. Na wie toll. :mad:

    Weiss einer wie das mit dem Campen geregelt wurde? Kann man bis Montag früh campen? Oder wat?

    See ya
     
  5. Take this life

    Take this life W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja das ging zwar... aber es durfte dann auch keinen stören , da bereits am sonntag und am montag bauer trede und deine helfer in 2 meter abständen über das gelände gingen und den müll aufgesammelt haben ;)

    war recht lustig anzusehen
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Thema verfehlt !!

    Hoecker sie sind raus !! :p
     
  7. D.Affig

    D.Affig Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Rocks Stellungnahme zu den Forumeinträgen

    Weisste was ich immer geil find, dass diese supernoblen Wannabe-ITgirlies endlos viele Aldas in sonem Satz unterbringen können. Die sollen erst ma anständig reden lernen
     

Diese Seite empfehlen