Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Man muss diese Stellungnahme schon positiv anrechen.
Wobei immer noch offene Fragen zurück bleiben:

1.Warum wurden die Tickets für Wacken Rocks nicht begrentzt?

2.Gibt es einen zusammen einen Zusammenhang zwischen dem Wacken Rocks und dem doch eher mageren WOA Billing?(Ja ich nenne es schwach,weil ich für ein Rekordpreis von 130 euro und dem 20ten Jubiläum einfach eine Steigerung erwarte!)

3.Was soll dieser ganze Wackinger,Activity Area,bemalte Frauen Firlefanz?

4.Versucht die Orga seit dem Sold out mit Punkt 3 und 4 sowie allgemein Geld zu sparen,da sie nicht mehr in der Pflicht sind?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Man muss diese Stellungnahme schon positiv anrechen.
Wobei immer noch offene Fragen zurück bleiben:

1.Warum wurden die Tickets für Wacken Rocks nicht begrentzt?

2.Gibt es einen zusammen einen Zusammenhang zwischen dem Wacken Rocks und dem doch eher mageren WOA Billing?(Ja ich nenne es schwach,weil ich für ein Rekordpreis von 130 euro und dem 20ten Jubiläum einfach eine Steigerung erwarte!)

3.Was soll dieser ganze Wackinger,Activity Area,bemalte Frauen Firlefanz?

4.Versucht die Orga seit dem Sold out mit Punkt 3 und 4 sowie allgemein Geld zu sparen,da sie nicht mehr in der Pflicht sind?

Punkt 4 wäre deine Frage ;) Doch recht sparsam :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...Supermoderatoren? Mit welchen Aufgaben und in welchen Forenbereichen? Und wieso? :confused:

[...]
Damit fangen wir ab heute auch gleich an!

Wir werden in diesem Forum ein paar Umstrukturierungen vornehmen, ein bisschen aufräumen und halt noch weitere Sachen, die im Laufe der Zeit anfallen!
[...]

...und was genau bedeutet "Umstrukturierungen" und "aufräumen"?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
...und nun werden auch noch unliebsame Threads geschlossen! Eben geschehen mit dem 'Wacken-Rocks wird verlegt, noch größer, noch schöner'
:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
...Supermoderatoren? Mit welchen Aufgaben und in welchen Forenbereichen? Und wieso? :confused:



...und was genau bedeutet "Umstrukturierungen" und "aufräumen"?

kommt immer druff an, der große vorteil dieses forums war ja bis dato immer, dass innerhalb der user eine gewisse selbstregelungsfunktion vorgeherrscht hat und demzufolge auch unliebsame threads nicht geschlossen wurde. und user so gut wie nie "verwarnt" oder zur "ordnung gerufen".
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Also es ist nicht sonderlich förderlich einfach so Threads zu schließen. Das sorgt nur für Misfallen, die verlaufen sich im Sande nach ner Zeit und diese Form des sterbens ist eigentlich auch gut so.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also es ist nicht sonderlich förderlich einfach so Threads zu schließen. Das sorgt nur für Misfallen, die verlaufen sich im Sande nach ner Zeit und diese vorm des sterbens ist eigentlich auch gut so.

Och, 2007 haben sie den berühmten "Lies, Lies, Lies" von mono gleich ganz gelöscht...

(jaja, das war ein Serverfehler, ich weiiiiheiß)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Moment Leute! Es werden nicht einfach so Threads geschlossen! Es bringt nur nichts, sich in drei verschiedenen Threads mit dem selben Thema zu beschäftigen, wenn das Hauptaugenmerk hier liegt. In den geschlossenen Bereichen wurde extra drauf hingewiesen alles hier her zu verlagern! Zumal in den anderen beiden viel drinne war, was sich dann gar nicht mehr auf das Thema bezog! Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt!
 
L

Lord Soth

Guest
Moment Leute! Es werden nicht einfach so Threads geschlossen! Es bringt nur nichts, sich in drei verschiedenen Threads mit dem selben Thema zu beschäftigen, wenn das Hauptaugenmerk hier liegt. In den geschlossenen Bereichen wurde extra drauf hingewiesen alles hier her zu verlagern! Zumal in den anderen beiden viel drinne war, was sich dann gar nicht mehr auf das Thema bezog! Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt!

Nunja, hier wird überall über alles geredet, und Threads in denen über Sachen diskutiert wird, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, sind normal und so Usus hier. ;)

Solange es niemanden stört, sollte man da auch nichts dran ändern.

@Threads schließen: nur in Notfällen. Oder auf Wunsch des Erstellers.
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Moment Leute! Es werden nicht einfach so Threads geschlossen! Es bringt nur nichts, sich in drei verschiedenen Threads mit dem selben Thema zu beschäftigen, wenn das Hauptaugenmerk hier liegt. In den geschlossenen Bereichen wurde extra drauf hingewiesen alles hier her zu verlagern! Zumal in den anderen beiden viel drinne war, was sich dann gar nicht mehr auf das Thema bezog! Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt!

Stimmt, Daumen hoch dafür von mir.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moment Leute! Es werden nicht einfach so Threads geschlossen! Es bringt nur nichts, sich in drei verschiedenen Threads mit dem selben Thema zu beschäftigen, wenn das Hauptaugenmerk hier liegt. In den geschlossenen Bereichen wurde extra drauf hingewiesen alles hier her zu verlagern! Zumal in den anderen beiden viel drinne war, was sich dann gar nicht mehr auf das Thema bezog! Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt!

Langjährige User reagieren nach 2007 halt gerne mal mit einem Zusammenzucken wenn Thread geschlossen werden... ;) Versteht uns auch, seit Anbeginn sind wir uns selber überlassen und haben das eigentlich immer bestens hinbekommen. Ich begrüße den Einsatz von Euch zwei Super-Mods nichtsdestotrotz.

EDITH BRÜLLT: ABER NICHT GLEICH ÜBERTREIBEN, JA??? Jungs, macht mal langsam, ihr könnt doch nicht einfach hier Threads völlig löschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet: