Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Mai 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Ob nun Supermod, ICS-Fanvermittler, Holgerbefrager oder sonst was! Mit dem Namen Supermod sollten natürlich nicht die Erfahrungen und Qualifikationen der anderen Mods in Frage gestellt werden, sondern einfach nur symbolisiert werden, dass wir euer neuer Kontakt und die Vermittlung zu ICS sind!

    ;)
     
  2. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Ja is schon recht ;)
    Wieso? Beisst du sonst?? ;)
    Holgerbefrager fänd ich gut :o


    :D

    Sag mal seid ihr eigentlich schon läger da oder wirklich noch ganz frisch?
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    aber sowas von.......lass mich doch nicht von jedem bayern antatschen tzzzzzz;)
     
  4. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    *rrrrrrrrrrrrrr*
    Schön in Hals??? ;)


    ja ne is schon klar;)
    Aber besser von nem Bayern als von wem anders :o ;):p
     
  5. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    :D:D die sind echt lustig, die Bayern ;)
     
  6. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind wir schon manchma!
    Aber wehe man amcht uns böse :mad: :)


    Aber jetz kommen wieder klischees, oder? :D
     
  7. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Was denn so für welche?? :D
     
  8. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    zum Beispiel dass wir lustig sind :o

    :D
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Klischee????? hmmm, dachte, ich hab's selbst gemerkt...:confused::D
     
  10. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich weis es nich:confused:
    kA was du da so für welche hast ;)
    Aber ja, wir sind manchmal lustig :D

    Aber ich glaub wir solln hier nich so viel spämmen :D:D
     
  11. Kadetti

    Kadetti Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das muss bei der Stadt Aurich nicht immer was heißen. Vor zwei oder drei Jahren sollte auf dem Gelände ein Mittelalterfestival (Mittelalterlich Spectaculum) stattfinden. Da dann aber Marema kam und das Seaside auf diesem Termin machen wollte (damals noch mit Brian Adams :) ) wurde das Spectaculum auf einmal verschoben. Die Orga vom Spectaculum fand das damals gar nicht gut. Sie haben es dann im dem Jahr durchgezogen und anschließend nie wieder. Es gab damals auch eine sehr interessante Äusserung der Orga im Netz, nun aber leider nicht mehr. Soviel zu den Behörden. Obwohl es mir auch spanisch vor kommt, dass keine 2 Monate vor dem WRS die Auflagen, sagen wir mal, konkret gemacht werden. Sowas könnte man dem Herrn Windhorst (Bürgermeister in Aurich) im nächsten Wahlkampf mal fragen. :D

    Des weiteren weiß ich aus persönlichen Gesprächen mit anliegenden Landwirten, dass sie für das WRS ungern Flächen rausgeben. Sie begründen das mit dem Unrat den wir zurück lassen. In diesem Gebiet wurde im letzten Jahr ein grandioser Fehler gemacht: Der Müll auf dem Zeltplatz lag eine Woche auf dem Präsentierteller. Erst dann wurde aufgeräumt. Das vergessen Landwirte nicht. Zudem haben sie Angst vor Kleinteilen, die beim Aufräumen zurück bleiben und dann in den Nahrungskreislauf kommen können. Enden würde sowas evtl. im Darm eines Nutzviehs. Damit wäre es mit dem Nutzen des Viehs dann vorbei. ;)

    Alles Problemfelder, die die Äußerungen von ICS plausibel erscheinen lassen, auch wenn einige Unklarheiten bleiben. Üben wir uns in Geduld und Vertrauen. Und zwar denen gegenüber, die uns seit 20 Jahren selten enttäuscht haben!

    Up the Irons.
     
  12. Kadetti

    Kadetti Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was:

    Ich durfte irgendwo in den Tiefen des Forums lesen, dass es in Aurich und umzu eine lebhafte Thrash/Death Szene gibt. Und das deswegen die Bands auf dem WRS nicht so angebracht sind.
    Das mit der Szene mag ja stimmen. Aber mit den 200 - 300 Leuten (Oder wieviele waren vor 4 Wochen im Thun?) kann man für solch ein Event auch keinen Staat machen. Und es gibt tatsächlich Menschen ausserhalb der "Kernszene", die härtere Musik hören. Also sowas, wo man den Gesang versteht. :p

    Und davon freuen sich viele auf das WRS. Und das manchmal aus ganz einfachen Gründen: Das was ich sonst für die Fahrt zum Konzert ausgebe kann ich jetzt anderweitig investieren! Prost. :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.202
    Zustimmungen:
    9
    Lächerlich, du hast eine vierstellige Benutzerzahl. 1634. Wer wirklich cool ist hat nicht mehr als zweistellig...:p
     
  14. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  15. Metalchild

    Metalchild Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, mal ganz blöd in den Raum frag: wo sehe ich meine Benutzerzahl?
     

Diese Seite empfehlen