Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Sei ruhig, wir haben denen bereits gezeig das Threadschließen Krieg ist. Jetzt verwirr sie nicht. Die werden sich hier schon integrieren wie jeder andere es auch geschafft hat.
Einmal drin, dann gehts. :o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sei ruhig, wir haben denen bereits gezeig das Threadschließen Krieg ist. Jetzt verwirr sie nicht. Die werden sich hier schon integrieren wie jeder andere es auch geschafft hat.
Einmal drin, dann gehts. :o

Ich darf ja wohl noch meine Meinung sagen :mad:

;)

Wollt damit bloß andeuten dass man da ja vllt auch einfach kleine Kompromisse eingehn kann. Natürlich gehts da dann ums Prinzip, aber wenn man einfach sagt: In dem Bereich lesen die Super Mods mit/nach und nehmen sich zu Herzen was die User schreiben, dann genügt in dem Bereich ja auch ein Thread zu einem Thema. Jeder der dann in nem anderen Bereich nen Thread zu dem Thema aufmacht muss halt damit leben dass der nich von den Super Mods gelesen wird, und den S-Mods kanns auch scheiß egal sein, weil da müssen se ja nich lesen...


Wär halt ein Vorschlag...
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ja, nu gib ihnen Zeit. Es scheint als wären es Forenneulinge. Sie müssen die Wege der Macht ers noch lernen.:D

Ich bin dafür das wir sie erstmal liep haben und ihnen die Möglichkeit geben sich vom Irsinn hier infizieren zu lassen.:o

Gutso Sothie, reiche ihnen die Hand. :)

Ich empfehle den Supermoderatoren sich "Verteliger Des Wahren Blödsinns" in Schleife anzuhören und über dessen Tiefsinn zu meditieren. Es trifft den Kern der Forenseele. :D

:o:D:D
du bist mir gerade ein klein wenig symphatischer geworden:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also so lang es um Freds geht die sich ausserhalb des Talk-Bereiches befinden is mir das mit den Schließungen ja schnuppe :o :p :D:D

Ne mal im ersnt: ich finds schon auch verständlich dass die den Überblick behalten wollen. Können sie ja auch gerne machen wenns in Bereichen ist, in denen wirklich Fragen oder Anregungen an die Orga oder so auftauchen können!
Bei der Verschiebung des Rocks wärs wohl eigentlich schon für alle leichter wenn ein Thread da wär wo alle nachlesen können die es interessiert oder halt unbeantwortete Fragen stellen können.


In Bereichen in denen es nicht um das Wacken an sich, also z.B. um Forumsinterne Sachen wie Treffen, oder Alleinreisendencamps oder so "siinfreie" Threads wie in den Talkbereichen geht, die hauptsächlich zur Kommunikation der User untereinander dienen kann es den Supermods ja eigentlich ja auch egal sein wieviel Threads zu einem Thema auf sind, eben weil sie das eh nicht nachlesen oder so müssen.

Hoffe ihr habt alle verstanden was ich meinte;)

Nee. Ik niet. :D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Also so lang es um Freds geht die sich ausserhalb des Talk-Bereiches befinden is mir das mit den Schließungen ja schnuppe :o :p :D:D

Ne mal im ersnt: ich finds schon auch verständlich dass die den Überblick behalten wollen. Können sie ja auch gerne machen wenns in Bereichen ist, in denen wirklich Fragen oder Anregungen an die Orga oder so auftauchen können!
Bei der Verschiebung des Rocks wärs wohl eigentlich schon für alle leichter wenn ein Thread da wär wo alle nachlesen können die es interessiert oder halt unbeantwortete Fragen stellen können.


In Bereichen in denen es nicht um das Wacken an sich, also z.B. um Forumsinterne Sachen wie Treffen, oder Alleinreisendencamps oder so "siinfreie" Threads wie in den Talkbereichen geht, die hauptsächlich zur Kommunikation der User untereinander dienen kann es den Supermods ja eigentlich ja auch egal sein wieviel Threads zu einem Thema auf sind, eben weil sie das eh nicht nachlesen oder so müssen.

Hoffe ihr habt alle verstanden was ich meinte;)

Aaah! Es gibt also noch mehr, die das so sehen! Das blickt doch hin und wieder mal durch! ;)

Sei ruhig, wir haben denen bereits gezeig das Threadschließen Krieg ist. Jetzt verwirr sie nicht.

Ja, mag sein! Heisst aber nicht, dass die Sache vom Tisch ist! :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Aaah! Es gibt also noch mehr, die das so sehen! Das blickt doch hin und wieder mal durch! ;)



Ja, mag sein! Heisst aber nicht, dass die Sache vom Tisch ist! :p

Mach bloss kein Scheiss ;):D ... dat hatten wir alles schon ...


ähm ... ja ... und wie is dat nu mit meinem LICHTGESTALT-Status? :o

Ich bin bereits seit Äonen vor dem Urknall in diesem Forum ... :cool: