Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aaah! Es gibt also noch mehr, die das so sehen! Das blickt doch hin und wieder mal durch! ;)

Ja wie gesagt man muss halt bekannt geben wo ihr lest und die Anregungen, Kritik und so annehmt und wer den Fred wo anders auf macht: Pech!

Da dürftet ihr lieben Mods (Neti und Sothi und natürlich Kätzchen) ja auch nix dagegen haben, oder?
Weil bisher wurde ja wohl auch nie Kritik im Off Topic, Talk oder sonst so nem Bereich wahrgenommen.
Diskutiert kann ja da immernoch werden, aber wer was erreichen will muss in den richtigen Bereich posten.
Dass dann da auch vom Thema abgekommen wird is ja ganz logisch, und des stört ja auch keine:D aber dann müssen se wenigstens nich in 3 Freds suchen;)
 

Wacken-Helge

Administrator
19 Nov. 2007
17
0
46
Weiß garnicht was ihr habt... Der Begriff Super Moderator ist ein ganz normaler Status den man beim erstellen der Rechte für Forumsuser auswählen kann. Den hab ich mir nicht ausgedacht. Dat war schon so... Was wäre euch denn lieber?

W:O:A Thrash Mod of Evil crowned by Bruce Campbell??? ;)

bla
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ja wie gesagt man muss halt bekannt geben wo ihr lest und die Anregungen, Kritik und so annehmt und wer den Fred wo anders auf macht: Pech!

Da dürftet ihr lieben Mods (Neti und Sothi und natürlich Kätzchen) ja auch nix dagegen haben, oder?
Weil bisher wurde ja wohl auch nie Kritik im Off Topic, Talk oder sonst so nem Bereich wahrgenommen.
Diskutiert kann ja da immernoch werden, aber wer was erreichen will muss in den richtigen Bereich posten.
Dass dann da auch vom Thema abgekommen wird is ja ganz logisch, und des stört ja auch keine:D aber dann müssen se wenigstens nich in 3 Freds suchen;)

Elender Schleimer! :o
:D

Weiß garnicht was ihr habt... Der Begriff Super Moderator ist ein ganz normaler Status den man beim erstellen der Rechte für Forumsuser auswählen kann. Den hab ich mir nicht ausgedacht. Dat war schon so... Was wäre euch denn lieber?

W:O:A Thrash Mod of Evil crowned by Bruce Campbell??? ;)

bla
Joa, das hätte was. :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Weiß garnicht was ihr habt... Der Begriff Super Moderator ist ein ganz normaler Status den man beim erstellen der Rechte für Forumsuser auswählen kann. Den hab ich mir nicht ausgedacht. Dat war schon so... Was wäre euch denn lieber?

W:O:A Thrash Mod of Evil crowned by Bruce Campbell??? ;)

bla

hmmm... ja denk ich schon dass des besser wär.
Andererseits hört sichs ein BISSCHEN überheblich an, find ich :cool: ;)

Hab garnich so des Gefühl dass es darum geht wie die heissen;)
Vllt halt den "normalen" Mods weil die schon so lang hier sind und jetz neue kommen und nen höheren Status haben als sie.
Würd zumindest mir wohl so gehn...

Aber wie wärs wenn man sie einfch "mädchen für alles" oder "Vermittler" oder sonst nen Namen geben würde der ihrer Tätigkeit enstpricht?
*vorschlagmacht* ;)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
hmmm... ja denk ich schon dass des besser wär.
Andererseits hört sichs ein BISSCHEN überheblich an, find ich :cool: ;)

Hab garnich so des Gefühl dass es darum geht wie die heissen;)
Vllt halt den "normalen" Mods weil die schon so lang hier sind und jetz neue kommen und nen höheren Status haben als sie.
Würd zumindest mir wohl so gehn...

Aber wie wärs wenn man sie einfch "mädchen für alles" oder "Vermittler" oder sonst nen Namen geben würde der ihrer Tätigkeit enstpricht?
*vorschlagmacht* ;)

völlig schnurz, wie die genannt werden, solange es erkennbaren Sinn macht, dass die hier sind!!!