Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
völlig schnurz, wie die genannt werden, solange es erkennbaren Sinn macht, dass die hier sind!!!

Richtig! Ob nun Supermod, ICS-Fanvermittler, Holgerbefrager oder sonst was! Mit dem Namen Supermod sollten natürlich nicht die Erfahrungen und Qualifikationen der anderen Mods in Frage gestellt werden, sondern einfach nur symbolisiert werden, dass wir euer neuer Kontakt und die Vermittlung zu ICS sind!

;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das hat einen tieferen Sinn. :o
Ja is schon recht ;)
Wieso? Beisst du sonst?? ;)
Richtig! Ob nun Supermod, ICS-Fanvermittler, Holgerbefrager oder sonst was! Mit dem Namen Supermod sollten natürlich nicht die Erfahrungen und Qualifikationen der anderen Mods in Frage gestellt werden, sondern einfach nur symbolisiert werden, dass wir euer neuer Kontakt und die Vermittlung zu ICS sind!

;)

Holgerbefrager fänd ich gut :o


:D

Sag mal seid ihr eigentlich schon läger da oder wirklich noch ganz frisch?
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Daß das WR 2009 über 3 Tage geht, war doch sicherlich schon 2008 bekannt und wurde - oder mußte sogar - den Behörden dort gemeldet werden, so daß die sich damit auseinandersetzen konnten, oder etwa nicht? Oder wußten die davon, wie groß es wird, und haben jetzt doch kurzfristig die Auflagen geändert?!:confused:

Das muss bei der Stadt Aurich nicht immer was heißen. Vor zwei oder drei Jahren sollte auf dem Gelände ein Mittelalterfestival (Mittelalterlich Spectaculum) stattfinden. Da dann aber Marema kam und das Seaside auf diesem Termin machen wollte (damals noch mit Brian Adams :) ) wurde das Spectaculum auf einmal verschoben. Die Orga vom Spectaculum fand das damals gar nicht gut. Sie haben es dann im dem Jahr durchgezogen und anschließend nie wieder. Es gab damals auch eine sehr interessante Äusserung der Orga im Netz, nun aber leider nicht mehr. Soviel zu den Behörden. Obwohl es mir auch spanisch vor kommt, dass keine 2 Monate vor dem WRS die Auflagen, sagen wir mal, konkret gemacht werden. Sowas könnte man dem Herrn Windhorst (Bürgermeister in Aurich) im nächsten Wahlkampf mal fragen. :D

Des weiteren weiß ich aus persönlichen Gesprächen mit anliegenden Landwirten, dass sie für das WRS ungern Flächen rausgeben. Sie begründen das mit dem Unrat den wir zurück lassen. In diesem Gebiet wurde im letzten Jahr ein grandioser Fehler gemacht: Der Müll auf dem Zeltplatz lag eine Woche auf dem Präsentierteller. Erst dann wurde aufgeräumt. Das vergessen Landwirte nicht. Zudem haben sie Angst vor Kleinteilen, die beim Aufräumen zurück bleiben und dann in den Nahrungskreislauf kommen können. Enden würde sowas evtl. im Darm eines Nutzviehs. Damit wäre es mit dem Nutzen des Viehs dann vorbei. ;)

Alles Problemfelder, die die Äußerungen von ICS plausibel erscheinen lassen, auch wenn einige Unklarheiten bleiben. Üben wir uns in Geduld und Vertrauen. Und zwar denen gegenüber, die uns seit 20 Jahren selten enttäuscht haben!

Up the Irons.
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Und noch was:

Ich durfte irgendwo in den Tiefen des Forums lesen, dass es in Aurich und umzu eine lebhafte Thrash/Death Szene gibt. Und das deswegen die Bands auf dem WRS nicht so angebracht sind.
Das mit der Szene mag ja stimmen. Aber mit den 200 - 300 Leuten (Oder wieviele waren vor 4 Wochen im Thun?) kann man für solch ein Event auch keinen Staat machen. Und es gibt tatsächlich Menschen ausserhalb der "Kernszene", die härtere Musik hören. Also sowas, wo man den Gesang versteht. :p

Und davon freuen sich viele auf das WRS. Und das manchmal aus ganz einfachen Gründen: Das was ich sonst für die Fahrt zum Konzert ausgebe kann ich jetzt anderweitig investieren! Prost. :D