...wo man singt, da lass Dich nieder
- böse Menschen kennen keine Lieder!
öhm ..............
nö
weil bei DSDS singen die auch
öhm ..............
nö
öhm ..............
nö
Gesang (auch: Singen) ist der Gebrauch der menschlichen Stimme in der Musik. Er unterscheidet sich vom Sprechen durch den Einsatz von präzise definierten Tonhöhen im Rahmen einer Skala oder Reihe und durch eine mehr oder weniger genau definierte rhythmische Struktur. Für die Musik hat der Gesang eine hervorragende Bedeutung, weil es nur durch ihn möglich ist, Worte in eine musikalischen Linie einzubinden.
Leute wir arbeiten wie wild daran! (...)
Und hier Super Moderator Number 2!!!
(...)
...Supermoderatoren? Mit welchen Aufgaben und in welchen Forenbereichen? Und wieso?
...und was genau bedeutet "Umstrukturierungen" und "aufräumen"?
und ih dacht Böhse Menschen Böshe Lieder Böhse Onkelz immer wieder!
Supermoderatoren ...
Eigentlich bin ICH ja schon sowat von SUPER, da geht FAST nix mehr drüber ...
@Supermods
Da die Supermoderatorenstellen ja vergeben sind, hätte ich gerne den Status LICHTGESTALT ...
Ich bitte um zügige Änderung ....
Aber Neti, du weisst doch dass nur einer der Beste(r) ist, oder?
ICH!!!
genau!Quatsch, immer ordentlich gekleidet, sauberer haarschnitt und Alkohol trinken diese jungen, musikinteressierten Leute schon mal gleich gar nicht
Supermoderatoren ...
Eigentlich bin ICH ja schon sowat von SUPER, da geht FAST nix mehr drüber ...
@Supermods
Da die Supermoderatorenstellen ja vergeben sind, hätte ich gerne den Status LICHTGESTALT ...
Ich bitte um zügige Änderung ....
was sind denn jetzt bitteschön ''Supermoderatoren''? und vor allem wofür sind sie da
Ich stehe mit Holger in sehr engem Kontakt und werde ihm auch ständig die Sachen vorlegen, die euch betreffen und die ihr loswerden wollt! Ich rede hier aber von den wichtigen Dingen wie die Wacken Rocks Verschiebung und Fragen dazu, nicht ob Band XY aus Timbuktu auf dem Festival spielen könnte. Dazu werden wir uns noch überlegen, wie wir im Band Request Forum Umfragen gestalten was ein mangelndes Genre betrifft oder vielleicht sogar Bands zur Auswahl stellen...
Jaja die üblichen Klischees halt. Da scheiß ich drauf
weniger Geld ??danke für die info orga!
aber das erklärt trotzdem nich warum ihr nicht vorher tickets begrenzt um sowas zu verhindern!