Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
öhm ..............







weil bei DSDS singen die auch:confused:

Klar... Die singen da....:o

Definition Gesang:
Gesang (auch: Singen) ist der Gebrauch der menschlichen Stimme in der Musik. Er unterscheidet sich vom Sprechen durch den Einsatz von präzise definierten Tonhöhen im Rahmen einer Skala oder Reihe und durch eine mehr oder weniger genau definierte rhythmische Struktur. Für die Musik hat der Gesang eine hervorragende Bedeutung, weil es nur durch ihn möglich ist, Worte in eine musikalischen Linie einzubinden.

WICHTIG!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Leute wir arbeiten wie wild daran! (...)

Und hier Super Moderator Number 2!!!:cool:
(...)

...Supermoderatoren? Mit welchen Aufgaben und in welchen Forenbereichen? Und wieso? :confused:



...und was genau bedeutet "Umstrukturierungen" und "aufräumen"?

:confused::confused:

Supermoderatoren ... :confused:

Eigentlich bin ICH ja schon sowat von SUPER, da geht FAST nix mehr drüber ... ;):D

@Supermods
Da die Supermoderatorenstellen ja vergeben sind, hätte ich gerne den Status LICHTGESTALT ... :o:o

Ich bitte um zügige Änderung .... ;):D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Quatsch, immer ordentlich gekleidet, sauberer haarschnitt und Alkohol trinken diese jungen, musikinteressierten Leute schon mal gleich gar nicht
genau!:o:mad:
:confused::confused:

Supermoderatoren ... :confused:

Eigentlich bin ICH ja schon sowat von SUPER, da geht FAST nix mehr drüber ... ;):D

@Supermods
Da die Supermoderatorenstellen ja vergeben sind, hätte ich gerne den Status LICHTGESTALT ... :o:o

Ich bitte um zügige Änderung .... ;):D

was sind denn jetzt bitteschön ''Supermoderatoren''? und vor allem wofür sind sie da:confused:

wir haben doch schon so tolle, liebenswürdige, faire Mods:confused:
*ausrutsch*
 

Wacken-Bull

Super Moderator
was sind denn jetzt bitteschön ''Supermoderatoren''? und vor allem wofür sind sie da:confused:

Zur Info!

Ich stehe mit Holger in sehr engem Kontakt und werde ihm auch ständig die Sachen vorlegen, die euch betreffen und die ihr loswerden wollt! Ich rede hier aber von den wichtigen Dingen wie die Wacken Rocks Verschiebung und Fragen dazu, nicht ob Band XY aus Timbuktu auf dem Festival spielen könnte. Dazu werden wir uns noch überlegen, wie wir im Band Request Forum Umfragen gestalten was ein mangelndes Genre betrifft oder vielleicht sogar Bands zur Auswahl stellen...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also so lang es um Freds geht die sich ausserhalb des Talk-Bereiches befinden is mir das mit den Schließungen ja schnuppe :o :p :D:D

Ne mal im ersnt: ich finds schon auch verständlich dass die den Überblick behalten wollen. Können sie ja auch gerne machen wenns in Bereichen ist, in denen wirklich Fragen oder Anregungen an die Orga oder so auftauchen können!
Bei der Verschiebung des Rocks wärs wohl eigentlich schon für alle leichter wenn ein Thread da wär wo alle nachlesen können die es interessiert oder halt unbeantwortete Fragen stellen können.


In Bereichen in denen es nicht um das Wacken an sich, also z.B. um Forumsinterne Sachen wie Treffen, oder Alleinreisendencamps oder so "siinfreie" Threads wie in den Talkbereichen geht, die hauptsächlich zur Kommunikation der User untereinander dienen kann es den Supermods ja eigentlich ja auch egal sein wieviel Threads zu einem Thema auf sind, eben weil sie das eh nicht nachlesen oder so müssen.

Hoffe ihr habt alle verstanden was ich meinte;)