Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Mittlerweile bin ich wieder RICHTIG HEIß auf ein Manowarkonzert...
Wie Soth schon schrieb, ich wär für Nanowar (of Steel) Das ist richtig geiler Partymetal, und live ziehem die eine echt geile Show ab
Mittlerweile bin ich wieder RICHTIG HEIß auf ein Manowarkonzert...
Das ist durchaus möglich, ich denke da an das Meh Suff! Festival zurück, dem die Behörden vor 3 Jahren kurzfristig (2 Wochen vor dem Festivaltermin, wenn ich mich recht entsinne) sogar die Bewilligung entzogen haben (mit ziemlich fadenscheinigen Argumenten). Oder das "we salute you", welches ein Kumpel von mir organisierte, bei dem es ca. einen Monat vor dem Termin hiess, dass sie es nun nur mit einer "ab 18" Altersbeschränkung durchführen dürfen. Die Behörden können dir praktisch immer kurz vorher noch reinbremsen und ich denke, dass das in Deutschland nicht viel anders ist als in der Schweiz
Edit: Oder auch ein Black/Death Metal Konzert in meiner Region, welches abgesagt werden musste, weil sich der Kirchenrat und einige Freikirchen bei den Behörden beschwerten
Wie Soth schon schrieb, ich wär für Nanowar (of Steel) Das ist richtig geiler Partymetal, und live ziehem die eine echt geile Show ab
War dumm genug, sie mir auf der letzten Tour nochmal anzusehen, teile gerne meine Erinnerung mit dir... . Hab noch nie erlebt, daß eine Band dieser Größenordnung zum Abschied von der Bühne gepfiffen und gebuht wurde (Festhalle Frankfurt). Guck dir die alten Hell on Earth an und schwelge in Erinnerungen, denn so werden sie NIE wieder sein... Vor allem, wenn man sich jetzt den Dummfug mit der Asgard-Saga, Hohlbein, Computerspielen etc. zu Gemüte führt. Und an die Rahmenbedingungen des letzten MCF denkt...
Das ist durchaus möglich, ich denke da an das Meh Suff! Festival zurück, dem die Behörden vor 3 Jahren kurzfristig (2 Wochen vor dem Festivaltermin, wenn ich mich recht entsinne) sogar die Bewilligung entzogen haben (mit ziemlich fadenscheinigen Argumenten). Oder das "we salute you", welches ein Kumpel von mir organisierte, bei dem es ca. einen Monat vor dem Termin hiess, dass sie es nun nur mit einer "ab 18" Altersbeschränkung durchführen dürfen. Die Behörden können dir praktisch immer kurz vorher noch reinbremsen und ich denke, dass das in Deutschland nicht viel anders ist als in der Schweiz
Edit: Oder auch ein Black/Death Metal Konzert in meiner Region, welches abgesagt werden musste, weil sich der Kirchenrat und einige Freikirchen bei den Behörden beschwerten
Wie Toeddi schon schrieb, will ICH auch Nanowar...
Ich weiss auch von Holger, dass das "Behördenmeeting" recht spät war!
So isses besser.
Wenn dem so ist, waren das mal beschissene, unkooperative Behörden.
Seit wann sind Behörden kooperativ?
Man munkelt, es gäbe da manchmal Ausnahmen..... aber man munkelt natürlich nur.
So isses besser.
Wenn dem so ist, waren das mal beschissene, unkooperative Behörden.
Ich kann mir da auch gut vorstellen, dass auf deren Seite es einige "unglückliche" Schubladen über Metaller, ihr Verhalten und Festivals gibt, wo die automatisch die Schotten dicht machen. Ich meine damit einfach nur deren Denkweise über Leute unserer Gattung!
meist langhaarig und immer versoffen