Wacken rocks Seaside 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek: :eek: :eek:

Sag mal Bescheid wenn Du Deine Bilder online hast :)
Ich hab übrigens zum Schluß meine Sticks ins Publikum geschmissen.
Es haben sich doch tatsächlich welche darüber gefreut und fast um einen Stick gestritten :D

Die Cam gehört meiner Freundin, wir arbeiten ja zusammen und haben grad so RICHTIG viel zu tun. Ich werde ihr aber sagen dass sie sich mit dem hochladen beeilen soll :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nur so aus Interesse: Bei welcher Band spielst Du denn?:confused:
Auf dem Seaside bei Victims of Madness - die Forum Band.
Sonst Dezibel Devils, aber die kennt (noch) keiner ;)

Die Cam gehört meiner Freundin, wir arbeiten ja zusammen und haben grad so RICHTIG viel zu tun. Ich werde ihr aber sagen dass sie sich mit dem hochladen beeilen soll :)

Ach, macht Sinnig.
Kommt auf 'nen Tag nicht drauf an :)

Wacken-Bull

Super Moderator
Wer auch immer hier dieses

dennoch, wenn das lineup im nächsten jahr stimmt, und in diesem jahr gab es ja durchaus einige richtig gute bands, werde ich mir dann ein eigenes urteil bilden, auch wenn aus kreisen der veranstalter wohl anklang, dass aufgrund der resonanz eine wiederholung nicht sicher ist.

gepostet hat, ich find es nicht mehr... ABER, diese Info wäre mir echt neu, dass eine Wiederholung nicht sicher sei. Habe dazu auch gerade Holger gefragt und der weiss davon gar nichts. ;)

Bitte dieses Gerücht schnellstens wieder vergessen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wer auch immer hier dieses

gepostet hat, ich find es nicht mehr... ABER, diese Info wäre mir echt neu, dass eine Wiederholung nicht sicher sei. Habe dazu auch gerade Holger gefragt und der weiss davon gar nichts. ;)

Bitte dieses Gerücht schnellstens wieder vergessen...

Wäre ja auch dumm. Die Anwohner fanden das glaub ich alle ziemlich geil und kamen sich vor wie Wackener. Waren echt alle sehr fleissig und eifrig am Start (bis auf eben der Dödel, der Zugroaste, Du weisst schon...)...Die PK habe ich leider verpasst...