Wacken rocks Seaside 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
hat wer von euch sich gorilla monsoon angekuckt? kann mal wer bitte bericht erstatten? danke. :o:confused::D;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
aber da war doch das riesige Zelt mit leckerem Essen *grübel*

ich mochte deren ansagen ;)

Euch wollte ich auch unbedingt sehen.
Aber bei meiner Kiste ist unterwegs 'n Kühlschlauch geplatzt.
Zum Glück nicht auf der Bahn.
So bin ich erst Abends gegen elf angekommen :(

Ja, das Essen war echt Super lecker :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Euch wollte ich auch unbedingt sehen.
Aber bei meiner Kiste ist unterwegs 'n Kühlschlauch geplatzt.
Zum Glück nicht auf der Bahn.
So bin ich erst Abends gegen elf angekommen :(

Ja, das Essen war echt Super lecker :)

jaha, da durften WIR aber nicht rein, das war nur für Artists. Von daher: nada Party.

Achja: und das eine Secu-Puppe mir meine Plastikrose wegnehmen will fand ich auch dermaßen albern. Auf meine Frage hin, wen ich denn damit umbringen sollte fiel dem Mädel auch grad nix ein,.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
aber da war doch das riesige Zelt mit leckerem Essen *grübel*

ich mochte deren ansagen ;)

Euch fand ich auch supergut, wollte mir auch eigentlich noch nen shirt holen hatte nur keine kohle mehr am letzten tag :(

@schatti: naja der eine weg mit dir war in ordnung. Ich sag nur: "STOP, EINE BANK!!!" :D

@undo: ja das mit den bezahlklos auf dem festivalgelände hatten se letztes jahr auch schon, ich dachte eigentlich die haben dazugelernt :rolleyes:
Obwohl der eine toilettenmann saugut drauf war und ich eigentlich fast immer umsonst pinkeln konnte, aufgrund meiner Superblase :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Genau DA liegt der Hase im Pfeffer begraben:
Ich hab ein neues Handy und blöder Weise die WOA Telefonliste nicht übernommen :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wie dämlich.
Im nachhinein überlegt hätte ich natürlich Meti oder andere fragen können, ob wer Deine Nummer hat *selfslap*

Wird man ab 40 doch Tüddelig ??? :confused: :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
:eek: :eek: :eek:

Sag mal Bescheid wenn Du Deine Bilder online hast :)
Ich hab übrigens zum Schluß meine Sticks ins Publikum geschmissen.
Es haben sich doch tatsächlich welche darüber gefreut und fast um einen Stick gestritten :D