Wacken rocks Seaside 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So auch wieder "zu hause" :D

Hat echt spass gemacht mit euch zu trinken.
War nen kleines gemütliches Festival. Das einzige was gestört hat, war der weg zum festival gelände, der hat sich ganz schön hingezogen, ansonsten aber rumdum top.
Mal schauen ob es nächstes jahr wieder stattfinden wird.

@schatti: Wo warst du eigentlich nach HSB auf einmal ? Auf dem campgound warst dann auch net mehr zu finden.

Beim nächsten mal 'n Klappfahrrad mitnehmen und das dann in der Nähe vom Eingang anketten.
Haben mehrere gemacht ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich fands klasse! Hab es sogar mal geschafft einen von euch (Undomiel) mal zu treffen. Schönes kleines Festival, klasse Atmo etc.

:)

Undo hab ich leider nur ganz kurz nach unserem Gig gesehen.
Nachdem ich mir kurz 'n Bier geholt hab, hab ich sie leider aus den Augen verloren :(
Dabei wollte ich Abends noch mit ihr ein paar Bier kippen...

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Also wenn das nächstes jahr so wieder stattfindet und die entfernung bleibt, mach ich das echt. Das Problem is nur das ich so selten nen klappfahrrad auffem festival dabei habe :D

Ach INkuhBUS, soooo weit war dat jetzt och net, wah!? In Wacken läufste von der Zeit her genauso lange bis du vor der Bühne stehst, bei dem Gedränge da.

Vorallem war der Weg direkt am See lang sowas von romantisch:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ach INkuhBUS, soooo weit war dat jetzt och net, wah!? In Wacken läufste von der Zeit her genauso lange bis du vor der Bühne stehst, bei dem Gedränge da.

Vorallem war der Weg direkt am See lang sowas von romantisch:D

Man gut das Du ohne Deine Süße da warst.
Sonst hättet Ihr am See doch nur wild rumgevögelt und keine Band gesehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, wieder zurück sei! :)

Festival selber samt Bands etc: sehr schön! Klasse Stimmung, kein Spackenalarm, suuupernette Leute in der Nachbarschaft gehabt. Preise auf dem Gelände normal, Essen an den Ständen halt wie meistens eher *buäh*

Essen "draussen" sehr günstig und sehr lecker ;)

Camp: exzellente Toilettensituation, nicht EINMAL war da eines der ausreichenden Wasserklos schmutzig oder papierlos. Dickes Lob an "Erika und Emil" die den Bereich betreuten.

Da wir GANZ hinten campen sollten (dafür aber mit Auto am Zelt :D) waren wir allerdings heilfroh über das Maisfeld neben uns. Nicht EIN Dixie auf dem Camp....Und ebenso kein Umsonstklo auf dem Festivalgelände, was ein Unding ist und verboten.

Der Weg war lang, aber es gab ja Shuttlebusse. Das haben wir leider auch erst gestern abend erfahren...:rolleyes::rolleyes: Nächstes Mal malt Schilder, ja?

Sehr nette - und aufschlußreiche...- Gespräche mit Anwohnern gehabt ;)

Mein erst zweimal genutztes Riesenzelt hat es bei dem Sturm natürlich zerlegt, zwei Stangen sind gebrochen. Aber ich brauche es ja erst 2010 wieder...

Achja: in meinem LEBEN habe ich noch nicht so ein armseliges VIP-Dings erlebt. Nix zum Sitzen, nix zum schreiben, Party = Zero. Schade!

Sonst war es aber echt ganz nett da...Volbeat haben geregelt, Edguy ebenso, Debauchery fand ich putzig wie immer und Eisbrecher waren ja mal richtig fett...Slayer hoffentlich auch? (Ich hab die Kälte nicht mehr aushalten können, sorry) :D