Wacken-Bull
Super Moderator
Ich fands klasse! Hab es sogar mal geschafft einen von euch (Undomiel) mal zu treffen. Schönes kleines Festival, klasse Atmo etc.
So auch wieder "zu hause"
Hat echt spass gemacht mit euch zu trinken.
War nen kleines gemütliches Festival. Das einzige was gestört hat, war der weg zum festival gelände, der hat sich ganz schön hingezogen, ansonsten aber rumdum top.
Mal schauen ob es nächstes jahr wieder stattfinden wird.
@schatti: Wo warst du eigentlich nach HSB auf einmal ? Auf dem campgound warst dann auch net mehr zu finden.
Ich fands klasse! Hab es sogar mal geschafft einen von euch (Undomiel) mal zu treffen. Schönes kleines Festival, klasse Atmo etc.
Beim nächsten mal 'n Klappfahrrad mitnehmen und das dann in der Nähe vom Eingang anketten.
Haben mehrere gemacht
Die Restlichen sind nicht Jugendfrei
Hab übrigens Deinen Kerl getroffen
Also wenn das nächstes jahr so wieder stattfindet und die entfernung bleibt, mach ich das echt. Das Problem is nur das ich so selten nen klappfahrrad auffem festival dabei habe
Echt?? DU warst auch da??
War cool dich mal wieder zu sehn, alter
Ach INkuhBUS, soooo weit war dat jetzt och net, wah!? In Wacken läufste von der Zeit her genauso lange bis du vor der Bühne stehst, bei dem Gedränge da.
Vorallem war der Weg direkt am See lang sowas von romantisch
Man gut das Du ohne Deine Süße da warst.
Sonst hättet Ihr am See doch nur wild rumgevögelt und keine Band gesehen
Ja, aber Du musstest zweimal hinsehen - so ohne Haare
Also eigentlich wollte ich Euch ja auf dem Campground besuchen und ein paar Bier schlabbern, aber der Weg hat mich echt abgeschreckt
MennoDie Restlichen sind nicht Jugendfrei
Hab übrigens Deinen Kerl getroffen
Bitte was?Man gut das Du ohne Deine Süße da warst.
Sonst hättet Ihr am See doch nur wild rumgevögelt und keine Band gesehen