Wacken rocks Seaside 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Stimmt! Die EINLASSPOLITIK hab ich überhaupt nich kapiert. Aufm großen Wacken lassen sie die Leute zeitweise einfach mal so rein und aufm W-rocks ziehen die Ordner ne Show ab, als wenn die n Kriminellen suchen. Man wurde ja auf Herz und Nieren "untersucht" und nich durchsucht.:confused:

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Stimmt! Die EINLASSPOLITIK hab ich überhaupt nich kapiert. Aufm großen Wacken lassen sie die Leute zeitweise einfach mal so rein und aufm W-rocks ziehen die Ordner ne Show ab, als wenn die n Kriminellen suchen. Man wurde ja auf Herz und Nieren "untersucht" und nich durchsucht.:confused:

hmm...wir hatten garkeine probleme ! weder ich, noch mein mann! wobei es mir vorkam, das wir mädels mehr kontrolliert wurden!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmm...wir hatten garkeine probleme ! weder ich, noch mein mann! wobei es mir vorkam, das wir mädels mehr kontrolliert wurden!

/sign!

Dachte ich auch einige Male. Die Secu-Ober-Chefin hatte nach einem Tag einen richtigen Hau auf uns. Bis sogar meine Freundin, die eine Seele von Mensch ist und wirklich fast nie laut wird, sie anzischte "Deinen Namen krieg ich noch raus..."

:D

teilweise dachte ich, sie pult mir gleich den Tascheninhalt auseinander..

METi

W:O:A Metalmaster
Gut das wir seitlich unseren eigenen eingang hatten.

Konnten freundlicherweise bei den secus und sanis mit auf den campingplatz direkt neben dem festival gelände.

:D Bin nur einmal durch den richtigen eingang um mir so nen poster für meine sammlung zu holen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Vielleicht wollten die gucken, ob jemand von euch Schweinegrippe hat :confused:

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
/sign!

Dachte ich auch einige Male. Die Secu-Ober-Chefin hatte nach einem Tag einen richtigen Hau auf uns. Bis sogar meine Freundin, die eine Seele von Mensch ist und wirklich fast nie laut wird, sie anzischte "Deinen Namen krieg ich noch raus..."

:D

teilweise dachte ich, sie pult mir gleich den Tascheninhalt auseinander..

ich war zum glück immer bei der "freundlicheren" ! die andere hat ein mädel neben mit angepöbelt...weil sie sie wohl nicht verstanden hat...das klang dann so : "schpresch kein dötsch oda was los mit dia..." :D