Dann wären nächstes Jahr auch 75.000 andere da.
Wär doch cool, dann dürften wir vielleicht mal auf der großen Bühne spielen
Dann wären nächstes Jahr auch 75.000 andere da.
Ein paar ???
Was mich ein wenig angepupt waren folgende Sachen:
Wir waren Tagesgäste und habe noch nicht mal so ein läppisches Papierbändchen wie die Festivalbesucher bekommen, die das ganze Wochenende da waren, sondern einen recht leicht abrubbelbaren Stempel auf den Arm!!!!!!! Ebenfalls wurde unser Ticket komplett einbehalten, statt dessen wurde uns dieses Poster angeboten.
Beim Einlass hat uns besonders angepisst, dass mein Freund seinen in 2006 auf dem Wacken gekauften Wackenring und einen anderen, der aus einer sich um den Finger ringelnden Schlange besteht, bei der die Schwanzspitze ungefähr 2 mm nach oben ragt, abnehmen musste da ja angeblich Verletzungsgefahr bestand.
Drittens hat es mich gestört, dass auf den Tagesparkplätzen nicht ein Dixie stand. Es haben sehr viele Leute im Auto gepennt und wären am nächsten Morgen sicherlich froh darüber gewesen eine Alternative zum teils eingezäunten Maisfeld zu haben.
1.bändchen kannst du nachbestellen, gibts kostenlos!
Was soll das jetzt nach dem Festival bringen? Es ging doch darum, dass der Stempel zu leicht abging.
und wie schon gesagt..tagesgast...von mittag bis abend...wie oft geht man denn da vom gelände und wischt sich unabsichtlich den stempel komplett ab ? das ist albern...!
Jo, schon richtig. Für Tagesgäst sollte ein Stempel reichen.
1.bändchen kannst du nachbestellen, gibts kostenlos! und zum stempel...du bist einen nachmittag da...da geht der stempel nicht von allein ab...! und wie stellst du dir sowas vor..sollen die 3 verschiedene bändchen machen ? damit auch jeder glücklich ist mit seinem ollen stoffteil !? dann kostet die karten eben nächstes mal nen 10er mehr und alle sind glücklich...ist klar...!
2. mit dem einlass..da kommt es ja immer wieder zu problemen, sowas kann man aber auch aus dem weg gehen, in dem man nichts mit aufs gelände nimmt, was nur annähernd "gefahr" bedeuten könnte!
3. du sagst es..TAGESGÄSTE! wenn die im auto pennen, selber schuld! das ist nicht sinn der sache! dann sollen sie auf den campinplatz und fertig!
Schweiß oder Sonnencreme = Tschüs, Stempel. Find ich nicht albern. Und wo ist das Problem Papierbänchen zu besorgen? Sowas hat doch mittlerweile jeder zweitklassige Club bei Veranstaltungen, die länger als 2-3 Stunden gehen.das glaubst du doch selber nicht, dann hätte er sich nicht aufgeregt das die die karte einesammelt haben! das ist wieder ein bändchenfetischist ;-)
und wie schon gesagt..tagesgast...von mittag bis abend...wie oft geht man denn da vom gelände und wischt sich unabsichtlich den stempel komplett ab ? das ist albern...!
Schweiß oder Sonnencreme = Tschüs, Stempel. Find ich nicht albern. Und wo ist das Problem Papierbänchen zu besorgen? Sowas hat doch mittlerweile jeder zweitklassige Club bei Veranstaltungen, die länger als 2-3 Stunden gehen.
Japp, nen Paar
Schick mir mal deine vom gig. Die pack ich dann mit in die gallery.
Und den anderen kram...mail mir auch mal. Du weist schon...
Schweiß oder Sonnencreme = Tschüs, Stempel. Find ich nicht albern. Und wo ist das Problem Papierbänchen zu besorgen? Sowas hat doch mittlerweile jeder zweitklassige Club bei Veranstaltungen, die länger als 2-3 Stunden gehen.