Wacken mit einem Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ja, stimmt auch.
Darum finde ich es n bisschen doof: warum sowas verbieten, wenn sich eh niemand dran hält und das auch nicht wirklich kontrolliert werden kann?
Da wäre n Mindestalter wirklich sinnvoller.
Und nein, das sage ich jetzt NICHT, weil ich grade erst 18 geworden bin. :o

Tja aber nen Mindestalter von 18 Jahren finde ich aber auch irgendwie nicht richtig.

Ist nen schwieriges Thema.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Meint ihr damit, dass man im Festival ABC eine Art Mindestalter angeben sollte? Oder einfach nur eine Empfehlung für Eltern und deren Kinder unter bspw. 6 Jahren, dass sie das Kind aufgrund Lautstärke etc. zu Hause lassen sollten?

ne ganz klare ansage wäre sinnvoll .. keine empfehlung , sondern klare alterbegrenzung für kiddies,
es ist unverantwortlich,.. wenn was passiert, sind wahrscheinlich nicht nur die eltern die dummen , es wir auch bei der orga gekuckt, und versucht ihnen dafür ne mitshculd zu geben, weil keine open air-kita vorhanden ist...
wacken ist nicht ikea ... und das is gut so ...
 
L

Lord Soth

Guest
Hat wohl keiner böse gemeint, gell?
War wohl eher im Eifer des Gefechts....;)


Ajo... Alles wird gut!:)

Niemalsnich. Ist wohl die Macht der Gewohnheit gewesen.. wenn ich da an Helm's Links denke...oouuhh... und ja, manch einer hat einen schwärzeren Humor als andere. Da kann schonmal was rausrutschen. Werde in Zukunft aber darauf achten.;)


Zum Thema Mindestalter: find ich gut! Ob sich das nachher in der Praxis alles so durchsetzen läßt, ist eine andere Frage. Ins ABC aufnehmen würde ich es auf alle Fälle!:)