Enschuldigt mal, aber verdreht Ihr jetzt nicht ein wenig die Realität ? Diejenigen die "angefangen" haben (wenn ich das mal so formulieren darf)und das ganze am Anfang noch so "lustig" und toll fanden, geben auf Grund der Reaktionen hier im Forum klein bei und werden plötzlich zu Opfern einer Community die nicht argumentieren kann stilisiert.
Die armen Kleinen wollten ja ach so nett hier drüber plaudern und wurden von allen Seiten nur zusammengeschrien ...
Is klar!
Mal ehrlich .. unser Camp war mit "beteiligt" und ich fand es absolut geil und lustig!!! Besonders das folgende Capture the Flag
So lange nur "weiche" Gegenstände im Spiel sind ist das doch ok. Ich weiß das wohl auch ein -zwei bierflaschen geworfen wurden aber da hört es defenitiv auf! Und währe es so schlimm gewesen dann hätten die Polizisten die bei uns am rand standen eingegriffen und nicht mitgefeiert
Und zu den ach sooo erwachsenen hier .. die Zelte zwischen den Camps gehörten alle größtenteils dazu und es ist ja wohl klar das auf wacken auch mal wat zu bruch geht ... solange es nicht absichtlich ist. Ein bissle spass kann man ja wohl mal haben
UND DEN HATTEN WIR !!!
Kann Sarycist nur zustimmen ! Es wurde größtenteils drauf geachtet, dass nur dinge, die keine Verletzungen erzeugen können, geworfen werden. Zwischendurch sind dann kurz Glasflaschen geworfen worden; allerdings sind dann sofort einige Leute in die "Mitte des Krieges" gegangen und haben eine ANsage gemacht, dass das so nicht in Ordnung sei... und es hat geklappt, danach wurde keine einzige Glasflasche mehr geworfen; meines wissens nach gab es auch keine verletzten während des "Krieges" . Das ein Zelt mal was abbekommt, passiert eben. Mein Zelt hat auch was abbekommen, und hey, ich lebe immer noch , also kein Grund hier sone Welle zu machen..und wenn son Zelt kaput geht.. mein Jott, dann hol ich mir halt fürn nächste WOA n neues, so teuer sind die DInge auch nich.. und wer meint mit nem Riesen 200 Ocken Zelt da aufzutauchen ist selber Schuld.
Summa Summarum wars ne Klasse Sache und ne super Einstimmugn auf die darauf folgenden Immortal !
Puha, is mir ja schon wieder fast zu anstrengend. Natürlich WILL ich nicht, dass mein Zelt was abbekommt, und ich würde auch nicht mutwillig so agieren, als dass dadurch etwas ebabsichtigt zu Bruch geht. Ich finds ja schon fast... belustigend ( ohne damit beleidigend klingen zu wollen) , wie ihr euch aufregt; und vor allem wundert mich eure Wortwahl. hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, ihr könntet das ironisch meinen... "Ich brech dir den Arm" .... harhg, das klingt für mich dann doch ein wenig... "hirnlos" .
WENN also ein Zelt zu Bruch geht, dann isses sicherlich keine schöne Sache, kann ich ganz verstehen, aber , hey, davon geht die Welt auch nicht unter. Wenn es nachweislich MEINE Schuld ist, dass das Zwlt von XYZ in dutt geht, bin ich natürlich auch sofort bereit, den Schaden zu ersetzen.
So Männers, und jetz würd ich mich freuen, wenn mir wer erklärt, warum ihr euch aufgrund der Posts von Sarycist udn meiner Wenigkeit so aufregt.
Ich war auf dem Weg zu meinem Camp und bin deshalb dran vorbei gekommen.
Eine Bierflasche hat mich knapp verfehlt.
Darum hab ich diesen Thread erstellt und finde die Aktion voll Scheiße !!!
Egal ob Ihr Spaß hattet oder nicht
Wohl auch nicht zu unrecht, oder?im rh-forum stand das ein teil der beteiligten wegen ähnlichem verhalten vom rockhard geflogen ist
Ui! Ich wär mal mit MA einer Meinung.......(nachdem ich mir den Thread nun doch mal durchgelesen habe).
Vielleicht habe ich auch ne andere Sicht auf die Dinge, da ich dieses Jahr nicht in Wacken war.
Aber ganz so uneinsichtig oder unintelligent kamen mir die 2 Kids (jaaa.... ICH darf das sagen) nun doch nicht vor.
Gut, wenn ich mir jetzt vorstelle ich wär da zwischen die Fronten geraten und hätt nen alten Fisch oder so an die Glatze bekommen, kann ich mir schon vorstellen, daß das Ganze noch wirklich eskaliert wäre
Das mit der Wacken-Tradition ist natürlich Käse...das gab´s so in DIESER Form nicht...aber was macht man in dem Alter nicht alles um dazuzugehören..
Und da seh ich uns wohl in der Pflicht.....das Jungvolk aufklären !
Keine Frage, wer fremdes Eigentum beschädigt gehört gestraft...wie auch immer..
Wer sich so aufführt und mit Müll um sich schmeisst (auch wenn er damit niemanden gefährden will) hat nich verstanden worum es in Wacken eigentlich geht.
Wenn jemand noch ein Video veröffentlicht in dem das ganze dann als Schlacht tituliert wird und sich in diesem Video dann brüstet dabei gewesen zu sein, dann schadet er nachhalig dem Ruf dieses Festivals (zumindest dem Wacken auf dem ich die letzten paar Jahre war).
Aaaber.....einige der Beteiligten haben sich hier gemeldet und wollten offensichtlich ernsthaft darüber diskutieren. Zumindest ernsthafter als einige der Alteingesessenen hier in diesem Forum.
Chance verpasst....schade!