"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ja die ham aber geschrien wie blöde, dass die Leute da weggehen sollen...und da wir das gleiche schonmal mit Bierdosen gemacht haben, kann ich dir versichern, dass das nich gefährlich is :D sieht fies aus, aber das Einzige was da weh tun kann is ne heiße Ravioli :D Das is echt nix Schlimmes. ;)

Explodierende Dosen auf nen Weg zu stellen und damit in Kauf nehmen, dass jemand nahe genug dran vorbeiläuft, um heiße Ravioli abzubekommen UND ne EXPLODIERENDE Dose, ist nix schlimmes? :eek: An der Dose kann man sich schneiden und an den Ravioli übelst verbrennen...

[ironie]Erinnere mich bitte daran, dass ich dir beim nächsten Camping nen Pott kochendes Wasser über die Beine schütte. :rolleyes: Ist ja auch so super lustig. WTF???[/ironie]

Außerdem hat die Aufforderung "Weitergehen, weg da!" Echt mal was gebracht. Haben die beiden ja gemacht - und liefen genau in der "Schussrichtung".

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Explodierende Dosen auf nen Weg zu stellen und damit in Kauf nehmen, dass jemand nahe genug dran vorbeiläuft, um heiße Ravioli abzubekommen UND ne EXPLODIERENDE Dose, ist nix schlimmes? :eek: An der Dose kann man sich schneiden und an den Ravioli übelst verbrennen...

[ironie]Erinnere mich bitte daran, dass ich dir beim nächsten Camping nen Pott kochendes Wasser über die Beine schütte. :rolleyes: Ist ja auch so super lustig. WTF???[/ironie]

Außerdem hat die Aufforderung "Weitergehen, weg da!" Echt mal was gebracht. Haben die beiden ja gemacht - und liefen genau in der "Schussrichtung".

Och Himmel Varny...heißes Wasser über die Beine...wasn Bomben-Vergleich :rolleyes:
Ich sach ja auch nich "Hey super", aber die "Zue Dose aufm Gaskocher" hab ich jetzt einfach schon ZU oft erlebt (auch aufm Dong) um mich noch drüber aufzuregen...Wenn du da nich direkt mitm Kopf drüber hängst, passiert da einfach nix. Sieht 100 Mal schlimmer aus als es is. Die Dose platzt auf und das wars...die zerfetzt nich in tausend Teile...die fliegt nichma groß durch die Gegend.

Edith sagt: Meistens bleibt die Dose sogar nachm Platzen auf dem Gaskocher stehen!!! Kein Scheiß..probiers doch aus wenn dus nich glaubst :p

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Och Himmel Varny...heißes Wasser über die Beine...wasn Bomben-Vergleich :rolleyes:
Ich sach ja auch nich "Hey super", aber die "Zue Dose aufm Gaskocher" hab ich jetzt einfach schon ZU oft erlebt (auch aufm Dong) um mich noch drüber aufzuregen...Wenn du da nich direkt mitm Kopf drüber hängst, passiert da einfach nix. Sieht 100 Mal schlimmer aus als es is. Die Dose platzt auf und das wars...die zerfetzt nich in tausend Teile...die fliegt nichma groß durch die Gegend.

Edith sagt: Meistens bleibt die Dose sogar nachm Platzen auf dem Gaskocher stehen!!! Kein Scheiß..probiers doch aus wenn dus nich glaubst :p

Is aba nur lustich, wenns Spinatravioli sind, gell? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Blacksheep

Newbie
15 Aug. 2007
19
0
46
Sprockhövel
die Raviolidose bekommt man oft mit, aber trotzdem lachen irgendwie immer wieder die meisten drüber.
Oder ein vollgekacktes Gurkenglas... passiert nicht viel bei, aber der Campingkocher ist danach wirklich beschissen. :eek:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Da fahr ich doch lieber auch nächstes Jahr wieder aufs Party.San... kaum CoreKinder und das bisher allerruhigste Festival auf dem ich je war mit dem besten und günstigsten Essen :cool:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ja die ham aber geschrien wie blöde, dass die Leute da weggehen sollen...und da wir das gleiche schonmal mit Bierdosen gemacht haben, kann ich dir versichern, dass das nich gefährlich is :D sieht fies aus, aber das Einzige was da weh tun kann is ne heiße Ravioli :D Das is echt nix Schlimmes. ;)

Jaja...ist schon witzig. Und so cool. Echt Metal.
Komisch nur, dass ich auf dem DYNAMO mal gesehen habe, wie so eine absolut ungefährliche Raviolidose nem Typen in den Bauch geflogen ist...der sah nicht mehr so entspannt aus hinterher...

Never underestimate the power of stupid people in large groups...

L

Lord Soth

Guest
Komisch nur, dass ich auf dem DYNAMO mal gesehen habe, wie so eine absolut ungefährliche Raviolidose nem Typen in den Bauch geflogen ist...der sah nicht mehr so entspannt aus hinterher...

Der Gruppen-IQ nimmt bekanntermaßen ab, je mehr Leute in einer Masse/Gruppe sind... anders als bspw. bei Insekten wie Ameisen/Bienen.

Also, mehr Leute = alle dümmer bzw. unvernünftiger als ein einzelner! Oftmals jedenfalls....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Weder cool noch Metal :rolleyes: Ich sagte lediglich, dass es diese Ravioli-Geschichte schon eeeeeewig gibt und nun nix neues is worüber man sich JETZT GERADE aufregen müsste. Ich selber mach das auch nich :rolleyes: Die schönen Ravioli :o Es gab dieses jahr in Wacken wesentliche schlimmere Sachen über die man sich aufregen kann.
Komisch das mit dem Bauch...hab das jetzt wirklich schon so oft gesehen und immer wars so, dass die Dose an irgendner kleinen Stelle aufplatze, es ne Mordsdampfwolke gab und das wars. Die Dose selber hat sich immer kaum vom Fleck gerührt. Nich dass ich dir das nich glaube, aber is schon seltsam :confused:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Komisch das mit dem Bauch...hab das jetzt wirklich schon so oft gesehen und immer wars so, dass die Dose an irgendner kleinen Stelle aufplatze, es ne Mordsdampfwolke gab und das wars. Die Dose selber hat sich immer kaum vom Fleck gerührt. Nich dass ich dir das nich glaube, aber is schon seltsam :confused:

Schon mal "Scarred" auf MTV gesehen? Die Tricks von den Typen haben vorher meistens auch schon tausend Mal funktioniert...:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Da fahr ich doch lieber auch nächstes Jahr wieder aufs Party.San... kaum CoreKinder und das bisher allerruhigste Festival auf dem ich je war mit dem besten und günstigsten Essen :cool:

Würd ich auch gern machen, aber es ist leider unmöglich genau zu der Zeit Urlaub zu bekommen... :(:rolleyes:

Alternativen wären im Juni/Juli, was dies Jahr jedoch auch nicht machbar war, aus diversen Gründen....:o Mal gucken, vielleicht geht 2008 was....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.129
12.668
168

du monster. :o:D