"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also ich hab mir das aus 50m Entfernung angeguckt.Fand das nicht so schlimm.Ok man hat ziemlich viel Müll produziert,aber es wurde jetzt keiner gefährdet.Selbst die Polizei hat sich das so 10 Minuten lang angeguckt.
 
L

Lord Soth

Guest
Das war auch garnicht so wild ,war nur Spaß.Aber bei youtube sieht das ziemlich böse aus.Das war oben an der Kreuzung "Blind Guardian Boulevard" und Firefighters Road.

*slap*

Ja, nee... isklar....:rolleyes:

Wage es nicht, das mal bei unserem Camp zu machen... ich hoffe für dich, daß du schnell rennen kannst... :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Circle Pit "HEAVEN SHALL BURN" at W:O:A 2007

gerade in den News gelesen (ok is wohl schon etwas älter), aber das sieht ja echt mal schön wie n Animationsprogramm beim all-inclusive-Club Urlaub aus... :D lustig um den Turm rum laufen :D
Metal is für mich was anderes... :rolleyes:
haha! wie dämlich! wahrscheinlich merken sie erst wenn die musik ausgeht, dass da niemand stühle hingestellt hat *kopfschüttel*
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
hab grad festgestellt dass ich doch auf C war und nicht auf R...
hab von der müllschlacht gott sei dank nix mitgekriegt. es kam allerdings so ein vollspast zu unserem camp und fragte nach nem deo. hat natürlich währenddessen mit nem zippo rumgespielt. keiner von uns hat ihm ein deo gegeben. vesteht sich ja von selbst.
wenn ich da was mitgekriegt hätte und nicht am festival ground gew3sen wär oder geschlafen wär...
die hätten sauberen ärger von mir gekriegt...

@acidburn: wenn du das liest, dann lösch ENDLICH DIESES SCHEISSVIDEO!!!