Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
Also ich hab mir das aus 50m Entfernung angeguckt.Fand das nicht so schlimm.Ok man hat ziemlich viel Müll produziert,aber es wurde jetzt keiner gefährdet.Selbst die Polizei hat sich das so 10 Minuten lang angeguckt.
Circle Pit "HEAVEN SHALL BURN" at W:O:A 2007
gerade in den News gelesen (ok is wohl schon etwas älter), aber das sieht ja echt mal schön wie n Animationsprogramm beim all-inclusive-Club Urlaub aus... lustig um den Turm rum laufen
Metal is für mich was anderes...
Also ich hab mir das aus 50m Entfernung angeguckt.Fand das nicht so schlimm.Ok man hat ziemlich viel Müll produziert,aber es wurde jetzt keiner gefährdet.Selbst die Polizei hat sich das so 10 Minuten lang angeguckt.
Das war auch garnicht so wild ,war nur Spaß.Aber bei youtube sieht das ziemlich böse aus.Das war oben an der Kreuzung "Blind Guardian Boulevard" und Firefighters Road.
*slap*
Ja, nee... isklar....
Wage es nicht, das mal bei unserem Camp zu machen... ich hoffe für dich, daß du schnell rennen kannst...
haha! wie dämlich! wahrscheinlich merken sie erst wenn die musik ausgeht, dass da niemand stühle hingestellt hat *kopfschüttel*Circle Pit "HEAVEN SHALL BURN" at W:O:A 2007
gerade in den News gelesen (ok is wohl schon etwas älter), aber das sieht ja echt mal schön wie n Animationsprogramm beim all-inclusive-Club Urlaub aus... lustig um den Turm rum laufen
haha! wie dämlich! wahrscheinlich merken sie erst wenn die musik ausgeht, dass da niemand stühle hingestellt hat *kopfschüttel*
Circle Pit "HEAVEN SHALL BURN" at W:O:A 2007