"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.129
12.668
168
Core oder watt? :o :p

Richtich... gehört halt dazu wenn die Stimmung geil ist! ;)

auch, ich hab ja mit metal angefangen und bin so open - minded, dass ich auch anneres hör. :o
sonß wären wa irgendwann bei black sabbath und maiden stehen geblieben, wenn jeder rumgeheult hätte wie untrue doch die neuen metalrichtungen sind. aber bevor ich mich über diese alberne konservative einstellung uffreg, die teilweise echt schlimmer als inna folxmusik is... :o

L

Lord Soth

Guest
auch, ich hab ja mit metal angefangen und bin so open - minded, dass ich auch anneres hör. :o
sonß wären wa irgendwann bei black sabbath und maiden stehen geblieben, wenn jeder rumgeheult hätte wie untrue doch die neuen metalrichtungen sind. aber bevor ich mich über diese alberne konservative einstellung uffreg, die teilweise echt schlimmer als inna folxmusik is... :o

Na na, ich hör ja auch anneren Krams... David, Flippers, Andreee Rööööö, und so... mag halt nur nich alle Metalrichtungen, das alles. ;)

Und Metalcore hat halt für mich nix mit dem alten Crossover der 80er/Anfang 90er mehr zu tun, leider... :o :( Geschmackssache halt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.129
12.668
168
Na na, ich hör ja auch anneren Krams... David, Flippers, Andreee Rööööö, und so... mag halt nur nich alle Metalrichtungen, das alles. ;)

Und Metalcore hat halt für mich nix mit dem alten Crossover der 80er/Anfang 90er mehr zu tun, leider... :o :( Geschmackssache halt.

genau dat. geschmackssache. aber deswegen zu sagen wie untrue und kacke dat alles is, findich albern. :rolleyes::o

ich hör ja auch unmetallhafte musik. :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.229
12.856
168
Metalfranken
um nochmal auf die Raviolidosen zurückzukommen:

Das haben welche beim Summer Breeze gemacht. 10 Minuten später waren die Secs da und haben die betreffenden Leute des Festivals verwiesen.