Im Grunde hast du recht,
allerdings war die Diskussion ja fast erledigt, es war eigentlich alles gesagt.
Wie kann alles gesagt sein wenn sich zum ersten mal Teilnehmer zu Wort melden...gerade dann müsste doch eine vernünftige Diskussion doch erst starten.....
...
Der Krieg begann damit, dass Wurstwaren o.Ä. durch die Luft geflogen sind, MEINER Ansicht nach ne witzige Sache. Alles weitere, sprich Glasflaschen werfen , Feuer zünden oder Mutwillig auf FREMDEN Zelten rumtrampeln, finde ich ebenfalls inakzeptabel, daran war unser Camp allerdings auch nicht beteiligt, ich hab davon nicht einmal was mitbekommen. ...
Das meinte ich.
Daraus entnehme ich einen gewissen konsens.
<---*neuesBierholengeht* Soll ich wem wat mitbringen?
Ist doch niemand drauf eingegangen, alle haben nur weiter gepöbelt wenn ich mich recht erinnere....dann fehlt mir da noch so einiges...
Naja gut...das hingegen find ich auch lustig und das is imho auch WIRKLICH typischer Festival-Blödsinn. Die ham die Dose weit weggestellt und das ganze war weder gefährlich noch sonst irgendwie schlimm. Ich hab grad gelacht
sind da nicht genau zwei leute nen meter neben der explosion gewesen`?=
Wenn da ein Gaskocker mit ner geschlossener Konservendose rumsteht und im Umkreis von zehn Metern niemand steht...ja, dann würde ich selber vielleicht auf die Idee kommen, einfach mal drum rum zu gehen...
die habe se doch gewarnt und gesacht die sollen weiter gehen. falls ich mich nich verhört habe
Ja die ham aber geschrien wie blöde, dass die Leute da weggehen sollen...und da wir das gleiche schonmal mit Bierdosen gemacht haben, kann ich dir versichern, dass das nich gefährlich is sieht fies aus, aber das Einzige was da weh tun kann is ne heiße Ravioli Das is echt nix Schlimmes.
Das kommt hinzu Darwin und so..lol