TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Mit 5-10 isses wohl witzig, aber mit 20... unfassbar für mich, sorry.
Bis ungefaehr 24, Fee lacht sogar noch ueber Wurst.
Echt?Bis ungefaehr 24, Fee lacht sogar noch ueber Wurst.
Hossa, mir vergeht langsam die Lust; also nochmal :
Der Krieg begann damit, dass Wurstwaren o.Ä. durch die Luft geflogen sind, MEINER Ansicht nach ne witzige Sache. Alles weitere, sprich Glasflaschen werfen , Feuer zünden oder Mutwillig auf FREMDEN Zelten rumtrampeln, finde ich ebenfalls inakzeptabel, daran war unser Camp allerdings auch nicht beteiligt, ich hab davon nicht einmal was mitbekommen. Und wie bereits erwähnt, meine Zitrone hat wohl kaum nen SuperGAU ausgelöst. Und jetzt mal im ernst, Soth, da ich mein Zelt so oder so gereinigt habe, würde mich das Wurstwasser nicht wirklich stören. Und nochmal, ich habe es NICHT darauf angelegt, mutwillig DInge zu zerstören, und das habe ich auch nicht in kauf genommen, daher isses bei ner Zitrone und Krautsalat geblieben ^^ . Ich habe es auch nicht darauf angelegt, Zelte zu bschmutzen, allerdings habe ich ebenjenes in Kauf genommen, da ich davon ausgegangen bin, dass sich niemand SO SEHR darüber aufregt
Meiner Meinung nach nicht.
Schon drüber nachgedacht, daß andere es nicht witzig finden, wenn man das absichtlich macht?
Und dein letzter Satz sagt ja wohl alles.... *no comment*
schreib du erst mal Hamburg gross in deiner Signatur, dann darfste auch im Forum noergeln.
...man kann sich aber auch wiklrich an allem hochziehen
schreib du erst mal Hamburg gross in deiner Signatur, dann darfste auch im Forum noergeln.
Okay, ich gebs auf *seufz* Dann bin ich wohl schlicht und ergreifend nicht so "reif" und "erwachsen" und akzeptiere Sprüche wie "geh kacken" und "mami zahlt noch für dich" also Niveauvoll und einem "reifen Menschen" entsprechend. Danke , danke , danke.
...man kann sich aber auch wiklrich an allem hochziehen
So min Jung! Erstmal ist das nich meine sig sondern in meinem profil und zweitens :-- so besser?
An nem BM Penis anscheinend nicht wie ich eben lernen musste ...
Sorry konnt mir die Antwort nicht verkneifen ... nicht pers. gemeint.
sehr gut. Bissken dusselig aber lernfaehig - willkommen im Forum.
Du hast Profil AUCH klein gschrieben-hast du ein kleines Profil?
Ist Hoest von Taake ...aber das Bild ist eh Photoshopped.