"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hossa, mir vergeht langsam die Lust; also nochmal :
Der Krieg begann damit, dass Wurstwaren o.Ä. durch die Luft geflogen sind, MEINER Ansicht nach ne witzige Sache. Alles weitere, sprich Glasflaschen werfen , Feuer zünden oder Mutwillig auf FREMDEN Zelten rumtrampeln, finde ich ebenfalls inakzeptabel, daran war unser Camp allerdings auch nicht beteiligt, ich hab davon nicht einmal was mitbekommen. Und wie bereits erwähnt, meine Zitrone hat wohl kaum nen SuperGAU ausgelöst. Und jetzt mal im ernst, Soth, da ich mein Zelt so oder so gereinigt habe, würde mich das Wurstwasser nicht wirklich stören. Und nochmal, ich habe es NICHT darauf angelegt, mutwillig DInge zu zerstören, und das habe ich auch nicht in kauf genommen, daher isses bei ner Zitrone und Krautsalat geblieben ^^ . Ich habe es auch nicht darauf angelegt, Zelte zu bschmutzen, allerdings habe ich ebenjenes in Kauf genommen, da ich davon ausgegangen bin, dass sich niemand SO SEHR darüber aufregt

Meiner Meinung nach nicht. :o

Schon drüber nachgedacht, daß andere es nicht witzig finden, wenn man das absichtlich macht?

Und dein letzter Satz sagt ja wohl alles.... *no comment* :rolleyes:

Lord Vandal

Newbie
26 Dez. 2006
20
0
46
38
Mit 5-10 isses wohl witzig, aber mit 20... unfassbar für mich, sorry. :rolleyes:

Okay, ich gebs auf *seufz* Dann bin ich wohl schlicht und ergreifend nicht so "reif" und "erwachsen" und akzeptiere Sprüche wie "geh kacken" und "mami zahlt noch für dich" also Niveauvoll und einem "reifen Menschen" entsprechend. Danke , danke , danke.

schreib du erst mal Hamburg gross in deiner Signatur, dann darfste auch im Forum noergeln.

...man kann sich aber auch wiklrich an allem hochziehen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Okay, ich gebs auf *seufz* Dann bin ich wohl schlicht und ergreifend nicht so "reif" und "erwachsen" und akzeptiere Sprüche wie "geh kacken" und "mami zahlt noch für dich" also Niveauvoll und einem "reifen Menschen" entsprechend. Danke , danke , danke.

...man kann sich aber auch wiklrich an allem hochziehen

NICHT am Penis eines Black metallers, weil -s.o.-da ist ja keiner! Bitte auf Details achten bei Verallgemeinerungen!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Sarycist & Lord Vandal:

Sorry aber ich bin echt der Meinung dass Ihr das Diskutieren hier bleiben lassen solltet.

Finde es übrigens toll dass Ihr euch dem hier gestellt habt, aber wie ihr bemerkt gibt es leider einige in diesem Forum die einfach nicht tolerieren können wenn man sich über ein Thema mal ernsthaft unterhält/es ausdiskutiert.

Es ist traurig, aber leider eine Folge der Anarchie hier herin, die wir aber alle eben auch in gewisser Weise lieben.

Ich denke mal Soth, Kiwok und ich zum Beispiel hätten das ganze gerne weiter einfach mal mit euch ausdikutiert, so dass Ihr unseren standpunkt versteht. Und nicht jeder der verbal jemanden den Arm bricht tut es real ;);););)

Schade dass sowas hier nicht funktioniert, aber solltet Ihr länger hier sein werdet Ihr merken dass dies LEIDER als normal angesehen wird.

Vielleicht kann man ja mal bei andere Gelegenheit darüber schnacken.

Ich könnte mich jetzt auch noch darüber auslassen was ich zu TH und seinem Verhalten so meine, aber aus langjähriger Erfahrung weiss ich dass das sinnlos ist. Und Niemand kann hoffen dass er´s noch lernt, da er dafür zu alt ist. Traurig genug isses sowieso.