"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
@ Sarycist & Lord Vandal:

Sorry aber ich bin echt der Meinung dass Ihr das Diskutieren hier bleiben lassen solltet.

Finde es übrigens toll dass Ihr euch dem hier gestellt habt, aber wie ihr bemerkt gibt es leider einige in diesem Forum die einfach nicht tolerieren können wenn man sich über ein Thema mal ernsthaft unterhält/es ausdiskutiert.

Es ist traurig, aber leider eine Folge der Anarchie hier herin, die wir aber alle eben auch in gewisser Weise lieben.

Ich denke mal Soth, Kiwok und ich zum Beispiel hätten das ganze gerne weiter einfach mal mit euch ausdikutiert, so dass Ihr unseren standpunkt versteht. Und nicht jeder der verbal jemanden den Arm bricht tut es real ;);););)

Schade dass sowas hier nicht funktioniert, aber solltet Ihr länger hier sein werdet Ihr merken dass dies LEIDER als normal angesehen wird.

Vielleicht kann man ja mal bei andere Gelegenheit darüber schnacken.

Ich könnte mich jetzt auch noch darüber auslassen was ich zu TH und seinem Verhalten so meine, aber aus langjähriger Erfahrung weiss ich dass das sinnlos ist. Und Niemand kann hoffen dass er´s noch lernt, da er dafür zu alt ist. Traurig genug isses sowieso.

Ich danke dir für dieses Statement. Das mit dem sinnlosem "gespam" kenn ich hier auch schon zu genüge. Ich dachte halt nur das es vieleicht ein mal klappt eine jute diskusion zu führen aber wie du schon sagtest kann man das gerne mal an anderer Stelle führen :)
*bierchen ausgeben tu*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich danke dir für dieses Statement. Das mit dem sinnlosem "gespam" kenn ich hier auch schon zu genüge. Ich dachte halt nur das es vieleicht ein mal klappt eine jute diskusion zu führen aber wie du schon sagtest kann man das gerne mal an anderer Stelle führen :)
*bierchen ausgeben tu*

Naja nimm ma nicht ZU ernst. wenn du gerne ein gepflegtes voellig steriles Forum suchst empfehle ich immer gerne das Igel-Forum.

in gewisser weise pflegen wir auch die Anarchie auch wenn es unseren Ordnungsfreaks desoefteren zuviel wird ("frueher war eh alles besser, familiaerer"). Scheiss drauf - weiter machen - leben lassen.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter
Enschuldigt mal, aber verdreht Ihr jetzt nicht ein wenig die Realität ? Diejenigen die "angefangen" haben (wenn ich das mal so formulieren darf)und das ganze am Anfang noch so "lustig" und toll fanden, geben auf Grund der Reaktionen hier im Forum klein bei und werden plötzlich zu Opfern einer Community die nicht argumentieren kann stilisiert.
Die armen Kleinen wollten ja ach so nett hier drüber plaudern und wurden von allen Seiten nur zusammengeschrien ...

Is klar!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*bierchen ausgeben tu*

Auch wenn ich das Gehabe von Euch auf C völlig für den Anus fand: immerhin hast DU den Schneid gehabt, dich zu stellen...sozusagen...:D

Bedauerlich dass man nicht mal hier mehr vernünftig diskutieren kann, sondern das RaR-Teenie-Geheule vom Wacken weiterführen muss....:rolleyes:

TALKHEAVY

Enschuldigt mal, aber verdreht Ihr jetzt nicht ein wenig die Realität ? Diejenigen die "angefangen" haben (wenn ich das mal so formulieren darf)und das ganze am Anfang noch so "lustig" und toll fanden, geben auf Grund der Reaktionen hier im Forum klein bei und werden plötzlich zu Opfern einer Community die nicht argumentieren kann stilisiert.
Die armen Kleinen wollten ja ach so nett hier drüber plaudern und wurden von allen Seiten nur zusammengeschrien ...

Is klar!
exakt das nenne ich sinnlose Diskussion. Hier wrden allerweltsdinge um der Diskussion willen gefuehrt. kenn ich schon zur genuege. sowas muss vor Ort geklaert werden.

L

Lord Soth

Guest
@ Sarycist & Lord Vandal:

Sorry aber ich bin echt der Meinung dass Ihr das Diskutieren hier bleiben lassen solltet.

Finde es übrigens toll dass Ihr euch dem hier gestellt habt, aber wie ihr bemerkt gibt es leider einige in diesem Forum die einfach nicht tolerieren können wenn man sich über ein Thema mal ernsthaft unterhält/es ausdiskutiert.

Bis auf ein paar Ausrutscher wurde hier doch ernsthaft diskutiert für meinen Geschmack... :confused::o:D

Es ist traurig, aber leider eine Folge der Anarchie hier herin, die wir aber alle eben auch in gewisser Weise lieben.

Ich denke mal Soth, Kiwok und ich zum Beispiel hätten das ganze gerne weiter einfach mal mit euch ausdikutiert, so dass Ihr unseren standpunkt versteht. Und nicht jeder der verbal jemanden den Arm bricht tut es real ;);););)

Anarchie ist tol! :cool:

Ich bin eigentlich soweit durch mit dem Thema, zumindest was das Diskutieren angeht... hab keine Lust gegen eine Wand zu laufen.

Und mit dem Arm hast du Recht! ;) Aber solch harte Worte waren da dennoch angebracht, um es verständlich zu machen.

Schade dass sowas hier nicht funktioniert, aber solltet Ihr länger hier sein werdet Ihr merken dass dies LEIDER als normal angesehen wird.

Ich find's ok so wie es ist... ;)

TALKHEAVY

Bis auf ein paar Ausrutscher wurde hier doch ernsthaft diskutiert für meinen Geschmack... :confused::o:D

Anarchie ist tol! :cool:

Ich bin eigentlich soweit durch mit dem Thema, zumindest was das Diskutieren angeht... hab keine Lust gegen eine Wand zu laufen.

Und mit dem Arm hast du Recht! ;) Aber solch harte Worte waren da dennoch angebracht, um es verständlich zu machen.

Ich find's ok so wie es ist... ;)
also dass ich ausgerechnet dich mal als Unterstuetzung habe, hatette ich vor 41 Jahren auch noch nicht gewusst... :rolleyes: