einen breiteren Stellenwert sollte es meiner Meinung nach auf keinen Fall mehr bekommen, ich finde so wie es jetzt ist, reicht es vollkommen aus. Das einzige, das noch ein bisschen ausbaut werden dürfte, ist die Fläche vor der Bühne, da wars nach hinten schon arg eng für Leute, die einfach nur an die Stände wollten. Und da die im Weg warn, hat man hinten auch von der Musik nemmer viel mitbekommen.
Für das Essen dort bin ich ganz dankbar, dort gibt es wenigstens Sachen, die man nicht alle Tage zu essen bekommt und daheim auch nicht unbedingt besser machen kann. Und das Preis-Leistung-Verhältnis is im Gegensatz zur "normalen" Fressmeile bedeutend besser.
Nachdem wir gestern Vormittag schon unser Pavillon abgebaut haben, war ich verzweifelt auf der Suche nach nem bisschen Schutz vor der Sonne. Gefunden hab den dann letztendlich in dem blau-gelben Zirkuszelt. Kurz drauf, ging dann dieser Wrestling-Quatsch los. Hab mir das dann trotzdem mal angeguckt, wenn ich schonma da war. Was solls... im Prinzip is das ganze ne Nebenattraktion und dürfte ja keine stören.
Was mich dann persönlich aber doch störte, warn die 2 Typen, die mich von der Seite en bissl penetrant angelabert haben -was ich denn alleine als Mädel beim Wrestling mache usw... - bei den beiden stellte sich heraus, dass die sich dieses Wrestling und die anderen Shows in dem Bullhead-Zelt schon mehrfach angeschaut haben. Auf meine Frage, was sie denn ansonsten so für Bands gut finden, meinten sie "ach, Schandmaul finden wir ganz gut" - "Schandmaul? Die spielen hier doch gar nicht!" - "Ja, aber die finden wir gut". --> Quasi, die Kerle interessieren sind en absoluten Scheiß für Metal, werden aber durch das Rahmenprogramm so dermaßen gut unterhalten, dass es sich lohnt, en Ticket zu kaufen und 3 Tage Campingurlaub zu machen. ...Und irgendwo daheim sitzt en kleiner Headbanger und weint in sein Kissen, weil er kein Ticket mehr bekommen hat.
...Das ist der Grund, warum ich für die Abschaffung dieses Bullhead-Zeltdingens bin. Zumal sich für das Wrestling-Zeug eh kaum einer interessiert hat. Die Riesenschlange davor bildete sich erst vor Beginn des Wet-T-Shirt-Contests und vorm Ölcatchen. Wobei ich (als Mädel) für 2,50 € ne ganze Menge nackter, nasser Frauen sehen kann und Ölcatchen gabs samstags ganz umsonst auf Zeltplatz P.