Wacken ist eine Kirmes geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fordfahrer

Newbie
16 Feb. 2011
2
0
46
einen breiteren Stellenwert sollte es meiner Meinung nach auf keinen Fall mehr bekommen, ich finde so wie es jetzt ist, reicht es vollkommen aus. Das einzige, das noch ein bisschen ausbaut werden dürfte, ist die Fläche vor der Bühne, da wars nach hinten schon arg eng für Leute, die einfach nur an die Stände wollten. Und da die im Weg warn, hat man hinten auch von der Musik nemmer viel mitbekommen.

Für das Essen dort bin ich ganz dankbar, dort gibt es wenigstens Sachen, die man nicht alle Tage zu essen bekommt und daheim auch nicht unbedingt besser machen kann. Und das Preis-Leistung-Verhältnis is im Gegensatz zur "normalen" Fressmeile bedeutend besser.

Nachdem wir gestern Vormittag schon unser Pavillon abgebaut haben, war ich verzweifelt auf der Suche nach nem bisschen Schutz vor der Sonne. Gefunden hab den dann letztendlich in dem blau-gelben Zirkuszelt. Kurz drauf, ging dann dieser Wrestling-Quatsch los. Hab mir das dann trotzdem mal angeguckt, wenn ich schonma da war. Was solls... im Prinzip is das ganze ne Nebenattraktion und dürfte ja keine stören.

Was mich dann persönlich aber doch störte, warn die 2 Typen, die mich von der Seite en bissl penetrant angelabert haben -was ich denn alleine als Mädel beim Wrestling mache usw... - bei den beiden stellte sich heraus, dass die sich dieses Wrestling und die anderen Shows in dem Bullhead-Zelt schon mehrfach angeschaut haben. Auf meine Frage, was sie denn ansonsten so für Bands gut finden, meinten sie "ach, Schandmaul finden wir ganz gut" - "Schandmaul? Die spielen hier doch gar nicht!" - "Ja, aber die finden wir gut". --> Quasi, die Kerle interessieren sind en absoluten Scheiß für Metal, werden aber durch das Rahmenprogramm so dermaßen gut unterhalten, dass es sich lohnt, en Ticket zu kaufen und 3 Tage Campingurlaub zu machen. ...Und irgendwo daheim sitzt en kleiner Headbanger und weint in sein Kissen, weil er kein Ticket mehr bekommen hat.
...Das ist der Grund, warum ich für die Abschaffung dieses Bullhead-Zeltdingens bin. Zumal sich für das Wrestling-Zeug eh kaum einer interessiert hat. Die Riesenschlange davor bildete sich erst vor Beginn des Wet-T-Shirt-Contests und vorm Ölcatchen. Wobei ich (als Mädel) für 2,50 € ne ganze Menge nackter, nasser Frauen sehen kann und Ölcatchen gabs samstags ganz umsonst auf Zeltplatz P.

Absolute Zustimmung , Danke
Bin zwar kein Mädel, Aber Metall macht sich sei Rahmen Pogramm selbst, wir brauchen Kein Zirkuszelt um uns im Dreck zu wälzen. Und vieleich gibt es ja dann auch wieder mehr Karten für echte Fans.
ABER macht nicht den Fehler anhand des Alters, der Frisur oder der Kleidung auf einen Echten oder Falschen Fan zu schließen. Denkt mal darüber nach wie alt Lemmy oder Aice Cooper ist. Möglicherweise weiß der alte Mann in der ersten Reihe genau was er da tut. oder die Dame, mitte 40, die ihrem Chef eine Woche später wieder den Kaffee bringen muß. Ach und der Mann da hinten arbeitet doch inner Bank. Aber alle sind wegen der Musik in Wacken.
Also Lebt Metall und Feiert.
Wenn die Poser überwiegen und die Stimmung schlecht wird werd ich wohl auch nicht mehr fahren. Dann Stirbt Wacken
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Woran erkenne ich denn einen Wacken-Poser? Welche Kriterien müssen denn erfüllt sein, dass einen die Allgemeinheit für einen Poser hält?

Ich würde es einfach nur begrüßen, wenn die Zahl der Asozialen, die wahrscheinlich ihr halbes Jahres-Hartz IV strecken mussten um sich die Karte besorgen zu können, abnehmen würde.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Woran erkenne ich denn einen Wacken-Poser? Welche Kriterien müssen denn erfüllt sein, dass einen die Allgemeinheit für einen Poser hält?

Ich würde es einfach nur begrüßen, wenn die Zahl der Asozialen, die wahrscheinlich ihr halbes Jahres-Hartz IV strecken mussten um sich die Karte besorgen zu können, abnehmen würde.

Solange sie Metal hören,ist das doch ok.;)
Hauptsache die Kegelclubs und das Gesindel,was mit Metal nix anne Brause hat bleibt fern.