EvilJay
W:O:A Metalmaster
/sign-Publikum hat teilweise nichts mehr mit Metalern zu tun..es liefen Leute rum bei denen hab ich mich gefragt ob die jemals nen Metallied gehört haben
-Was sollen die ganzen kleinen Blagen da? 12 Jährige die Abends besoffen mit Zeltstangen randalieren und dabei Schreien (Das ist Waaacken)..."achso?"
-IH-Security ist das unfreundlichste Pack überhaupt..man wird vom Headbangen abgehalten weil eine 60 Jahre alte Dame in der Ersten Reihe steht und die Flachbirnen angst haben man würde sie zerquetschen..darüber hinaus wurde ich nach der Handgreiflichen Aktion von einem IH Security knaller provoziert sich mit ihm zu prügeln...das muss man sich mal vorstellen
-Was sollen die ganzen Fressbuden? Ich komme mir vor wie auf einer Kirmes...es fehlte nur noch ein Karusell....
-Technikausfall der Großbildanzeigen...fehler bei der Abmischung...aber Hauptsache das WLAN läuft...Ach du Scheisse....
-Und das allerbeste...was soll der Scheiss Jubiläumsmarkt? Jeder hat gedacht das es sich um eine einmalige Aktion gehandelt hat...aber nun wurde der Rotz noch größer gemacht...Für Atraktionen sollte man bezahlen..ich glaubs nicht...
-Wacken macht einen klaren Promotionfehler...durch die ganzen Berichte selbst während des Festivals auf Pro7/RTL....wird einfach nur der Eindruck vermittelt Wacken besteht nur aus saufen und randalieren...frei nach dem Motto Scheiss auf Musik und den Stil. Ich denke das sehen viele so und ich will garnicht wissen wieviele diesjahr zum ersten mal da waren...das Publikum ist sich gewaltig am ändern..wer das nicht sieht der seit min 2005 dabei ist läuft auch so blind durchs leben
-Die Stewards waren der Meinung das die Dixis diesjahr optimal sind...zugegeben...sauberer waren sie auf jedenfall..bringt mir aber nix wenn bei 5 von 8 Dixis der Sperrhebel direkt am 1 Tag weg ist..dann kann ich gleich aufn Gehweg kacken..
hab ich auch nicht selten gesehen