Hirnschlacht
Moderator
und wieso frag ich leute die mich eigentlich nerven, nach bands die sie mögen...blablabla!
(Achja und zu der PN Oki Doki!^^)
und wieso frag ich leute die mich eigentlich nerven, nach bands die sie mögen...blablabla!
allein davon wird mit sicherheit keiner angelockt!
Das seh' ich auch so.
Es gibt aber - unabhängig von irgendwelchen "Attraktionen" tatsächlich Leute, die ihre komplette Wackenzeit auf dem Camp verbringen. Habe sowohl letztes als auch dieses Jahr welche kennengelernt. Bei denen isses am Zelt (bzw. ihrer kleinen Stadt mit allem Drum und Dran) tatsächlich so gemütlich, dass die ihren Arsch nicht da wegbewegen können/wollen. Hab' genau deswegen dieses Jahr sowohl Ill Nino als auch Arch Enemy verpasst, weil ich den ganzen Nachmittag bei den Jungs rumgehangen bin
Die waren aber wie gesagt sehr nett, und ich hätte nichts dagegen, auf jedem Festival solche Nachbarn zu haben. Von mir aus können haufenweise von solchen "Dauercampern" kommen
jepp, solche camper sind aber schon immer dabei! das gabs vor 10 jahren auch, die sind einfach nur zum spass haben da! und solange sie sich ordentlich benehmen, ist das auch völlig ok so!
aber auch bei denen ist es ein teures Camping- Wochenende. Man braucht schließlich einen Eintrittskarte, um auf das Campinggelände zu kommen. Es sei denn, man kommt "irgendwie so" aufs Gelände. Ich find die Story von Yukari jetzt nicht so unglaubwürdig. Eigentlich ist das aber auch nicht das Thema hier. Ist Wacken eine Kirmes geworden? Naja, diesen Jägermeister- Hochsitz fand ich schon peinlich, aber ich muss ja nicht draufgehen. Den Mittelaltermarkt find noch so einigermaßen passend für ein Metalfestival. Insgesamt hats mir auch dieses Mal gut gefallen und ich denke, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Ich weiss nicht ob einer von euch jemals nach Dynamo Open Air gegangen ist (vor allem in den Jahren 1994-1997). Ich vermute dass viele unter euch dazu zu jung seid, aber trotzdem werd ich's sagen.
Da gab's Bungee Jumping (zwar von einem Stuhl mit 2 Kranen) aber auch "Bumping cars" usw.
Niemand hat damals gemeckert. (OK, Internet und Foren gab's damals weniger aber trotzdem).
Naja ob die auf einem normalen Campingplatz auch nur annähernd den selben Spass hätten bezweifle ich.aber auch bei denen ist es ein teures Camping- Wochenende. Man braucht schließlich einen Eintrittskarte, um auf das Campinggelände zu kommen. Es sei denn, man kommt "irgendwie so" aufs Gelände. Ich find die Story von Yukari jetzt nicht so unglaubwürdig. Eigentlich ist das aber auch nicht das Thema hier. Ist Wacken eine Kirmes geworden? Naja, diesen Jägermeister- Hochsitz fand ich schon peinlich, aber ich muss ja nicht draufgehen. Den Mittelaltermarkt find noch so einigermaßen passend für ein Metalfestival. Insgesamt hats mir auch dieses Mal gut gefallen und ich denke, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
aber auch bei denen ist es ein teures Camping- Wochenende.
wenn es jemals soweit kommen würde, daß die bands wegen rummel in den hintergrund treten würden, würde ich da nicht mehr hinfahren.sowas gehört einfach zu festivals ! und wer die sachen nicht mag, braucht sie weder nutzen..noch ansehen! also, was solls !? ist ja nicht so, das die bands dadurch in den hintergrund rücken würden!
wenn es jemals soweit kommen würde, daß die bands wegen rummel in den hintergrund treten würden, würde ich da nicht mehr hinfahren.
*wieder mal zum würfelziehen geh*
Hm...was müssten die da hinstellen um Maiden, Cooper, Crüe und Slayer in den Hintergrund zu drängen...
sowas gehört einfach zu festivals ! und wer die sachen nicht mag, braucht sie weder nutzen..noch ansehen! also, was solls !? ist ja nicht so, das die bands dadurch in den hintergrund rücken würden!