Hirnschlacht
Moderator
Freu ich mich auf das erwachen der 6ten Welt, dann werde ich sämtlichen Usern einen Watcher anhängen, der mir dann alles berichtet!
Ihr Penner!
Ihr Penner!
Ich finds auch zu voll auf dem Festivalgelände, das geht ja schon von vorne los wenn man drauf kommt.
Ist nicht mehr schön so.
*schießbude und watteverkäuferstand in den fred aufbau*
nää, das macht kein spass, der is zu dick, ich mag den teddy dahinten. *draufzeig*Darf ich auf den Watteverkäufer schießen?
nää, das macht kein spass, der is zu dick, ich mag den teddy dahinten. *draufzeig*
ich danke dir *bärchen knuddel und leuchtende augen hab*Ah okay! *Flachman nehm, einen Schluck zielwasser trink, durchlad, anleg, ziel...korrigier...BÄM* Hier bitte, dein Teddy meine süße!
ich danke dir *bärchen knuddel und leuchtende augen hab*
mit curry drauf.*abwink* ach, kein Ding, komm wir essen ne wurscht!
*dich an der Hand nehm*
mit curry drauf.
is gut, ich geh dahinten noch ne runde würfel ziehen, vielleicht hab ich ja glück. bis denne *wink*Na sichi!!! Aber ich muss nu auch erstmal wieder! vielleicht bis heute Abend!
Immer schön an den Seiten stehen Und über die Partystage reingehen. Dann ist es locker...
Aber nicht auf Wacken, weil laut SR-Timeline 2011 ganz Norddeutschland absaufen wirdFreu ich mich auf das erwachen der 6ten Welt, dann werde ich sämtlichen Usern einen Watcher anhängen, der mir dann alles berichtet!
Ihr Penner!
Aber nicht auf Wacken, weil laut SR-Timeline 2011 ganz Norddeutschland absaufen wird
Ich dachte das Festival auf nem Berg wär das Dong und nicht Wacken?glaub ich nicht . vorher säuft alles andere ab