Wacken goes Wireless!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2010.

  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    527
    Gute Idee, aber zu warm. Als Zeichen unseres Protests bauen wir da einfach zu zehntausend Zelte auf und betrinken uns ne Knappe Woche. Damit wir noch etwas Zeit zur Vorbereitung haben und jeder seine Freunde einspannen kann schlage ich mal so die erste Augustwoche vor, Höhepunkt wird dann eine Demo am Do (Hab Iron Maiden schon eingeladen). Das Zeichen unserer Bewegung wird die Pommesgabel, die werden schon sehen wie mächtig wir sind!*Größenwahnsinnig werd*
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Boah nein, wie SCHWACHSINNIG, ich gehe doch auf ein Festival um dem ganzen ein bisschen zu entfliehen, Handy nutzung um mit Kumpels zu schnacken is alles!
     
  3. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    wird wohl zu warm sein, um sich richtig zu betrinken ;)
    aber an sich guter plan... hab in der ersten augustwoche eh noch nichts vor ;)
    wie ging das nochmal mit der pommesgabel? :confused:
    :D
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    527
    einfach diese Gabel nachmachen ;)
     
  5. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    also ansich ist die Idee mit dem WLAN schon OK, nur der Preis ist etwas happig. Sonst nutzen wir ja nen UMTS-Stick am Notebok, aber da wir seit 2 Wochen auch kostenloses Internet auf dem Smartphone haben, brauchen wir den Service erstmal nicht mehr. Aber dennoch ein interessantes Angebot, da zumindest die Wacken Mobile-Seite dann sehr of besucht wird. (so wurden wir letztes Jahr schon über die eine oder andere Running-Order-Änderung informiert).
     
  6. Gauklerkönig

    Gauklerkönig Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hab ich bisher noch kein internet für gebraucht ^^
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.612
    Zustimmungen:
    2.196
    Ich auch nicht, aber ich bin dann auch kein Journalist.
    Und der einer is der andere nicht.
     
  8. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das mit dem betrinkn! Du brauchst halt nur extrem wenig - was im Winter 20 Weizen sind mach ich im Sommer mit 2 Weizen :D reicht ^^
     
  9. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ooh wie schön ist's Internet

    Servus.

    Ich geh mal davon aus, dass niemand beim Wacken für Facebook oder Studivz auf irgendeine Band verzichtet. Das wäre nun wirklich etwas bräsig.

    Ich gehöre allerdings auch zu denjenigen, die in einer größeren Gruppe mit Aggregat, Musikanlage, Kühlschränken, Grühweinkocher und einen ollen PC als MP3 player anreisen.

    Da bei uns natürlich immer eine ganze Horde Leute rumläuft und wir natürlich bei der nächtlichen Party auch alle Muskwünsche zu bedienen, haben wir im letzten Jahr Umts für youtube videos genutzt (im D2 Netz klappte das ganz gut). Das hat für eine Woche 9,99 Euro gekostet und hat so manchen längst vergessenen Hit auf unseren Bildschirm gezaubert.

    Wenn die Wacken-Orga garantieren kann, dass jeder seine 2 Mbit Downstream bekommt, dann würd ich das machen, weil es unsere Private W.E.T. Stage bereichert.

    btw

    im VZ oder Facebook hab ich da zumindest Tagsüber niemanden gesehen, auch wenn es möglich gewesen wäre.
     
  10. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Du warst Tagsüber im VZ? Und bei facebook? nerd!^^
     
  11. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    schreibt er doch gar nicht; er sagt doch, dass da KEINER war ^^
     
  12. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja Leute geben, die wollen einen falsch verstehen.
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Das.
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    44
    @Topic:

    Ich wäre eher für "Wacken goes 35.000 Besucher"...
     
  15. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede seit 1880,aber wer hört schon auf mich!
     

Diese Seite empfehlen