Wacken goes Wireless!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2010.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    You's trollin!
     
  2. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Das zieht dann bestimmt noch mehr Diebesbanden an. Das Laptop ist dann unbeaufsichtigt wenn die Leute vor den Bühnen stehen, und in der Zeit werden die Laptops gemütlich gemopst.
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Wehe dem, der meinen Laptop klauen will. Irgendwie find ich diesen Penner, und dann weiß der 1 Monat nicht wo oben und unten ist :D:D :rolleyes:
     
  4. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Der Sinn erschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz...

    Mit dem Laptop werden wohl die wenigsten unterwegs sein, ist ja irgendwie auch ein bisschen quatschig, auf ein Festival zu fahren und dann vorm Computer zu hängen (muss sogar ich als Freak einräumen).

    Und für die Smartphone User dürfte das auch nicht besonders interessant sein, denn die haben in 90% der Fälle sowieso schon eine 3G Flatrate oder zumindest einen sehr günstigen Internet Tarif - anders machen solche Geräte ja auch kaum Sinn.

    Dass die Aktion so teuer ist glaube ich aber kaum, was kosten schon ein paar Hot Spots... und die kommen locker ein paar hundert Meter weit, so eine Armada von den Dingern braucht man dann auch wieder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Naaaja, ich glaube nicht das soviele Autos aufgebrochen werden. Wer nur Zeltet wird wohl keinen Laptop mithaben.
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    493
    Freibier! *forder* xD
     
  7. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    *mitforder* !!!
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Mit meim Smartphone hatte ich letztes Jahr da nur ganz miesen EDGE empfang. Da lief sogar die woa-mobile page saulahm.

    Von daher find ich den Hotspot schick.
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber lieber lahm surfen als 9€ zu bezahlen fürn bissel smartphone inet - mit laptop würde sich das lohnen ;)
     
  10. hofi-

    hofi- Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wer braucht denn bitte so was???
    mir reicht mein bier, mein steak und jede menge heavy metal...
     
  11. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde aber auch mal interessieren was man auf einem
    Festival im Internet sucht? Was dingert ihr da rum? :D
     
  12. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    naja - ist aber eigendlich optimal zum musik laufen lassen - übers autoradio ziehts zu schnell die batterie leer...
    hatte eigendlich vor gehabt über umts online zu gehn (sonst komm ich nach ner woche nicht mehr gegen die email-flut an) - aber so ist das dann natürlich noch besser...
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    What is the internet for? ;)
     
  14. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hmm - dann komm ich nächstes jahr ne woche früher hoch :D

    naja - spass bei seit - die woa-mobile-seite war letztes jahr schon nicht verkehrt, aber auf meinem handy nicht soooo der brüller...
    über ne gescheite wlan-verbindung wo dann ein server mit den änderungen etc. direkt im netz hängt sollte das erheblich komfortabler sein - selbst wenn nach draussen dann vielleicht nur ISDN-Geschwindigkeit drin wäre...
     
  15. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    denke mal der kram dafür wird nicht gekauft sondern von irgend nem messeveranstalter gemietet - die bauen ja auf diversen messen auch immer wieder infrastruktur auf die sonst das ganze jahr brach läge...
     

Diese Seite empfehlen