BierBaron666
W:O:A Metalhead
Geile Sache, dann kann ich ja vom Zelt aus den Wacken Live Stream sehen.
You's trollin!
Geile Sache, dann kann ich ja vom Zelt aus den Wacken Live Stream sehen.
Das zieht dann bestimmt noch mehr Diebesbanden an. Das Laptop ist dann unbeaufsichtigt wenn die Leute vor den Bühnen stehen, und in der Zeit werden die Laptops gemütlich gemopst.
Das zieht dann bestimmt noch mehr Diebesbanden an. Das Laptop ist dann unbeaufsichtigt wenn die Leute vor den Bühnen stehen, und in der Zeit werden die Laptops gemütlich gemopst.
schon wieder son komplett sinnloser kram...
leute leute leute... ihr habt anscheinend zuuuuuuuviel geld ... gibt genug, wo selbiges besser angelegt wäre
....
Und für die Smartphone User dürfte das auch nicht besonders interessant sein, denn die haben in 90% der Fälle sowieso schon eine 3G Flatrate oder zumindest einen sehr günstigen Internet Tarif - anders machen solche Geräte ja auch kaum Sinn.
Dass die Aktion so teuer ist glaube ich aber kaum, was kosten schon ein paar Hot Spots... und die kommen locker ein paar hundert Meter weit, so eine Armada von den Dingern braucht man dann auch wieder nicht.
Mit meim Smartphone hatte ich letztes Jahr da nur ganz miesen EDGE empfang. Da lief sogar die woa-mobile page saulahm.
Von daher find ich den Hotspot schick.
Mich würde aber auch mal interessieren was man auf einemwer braucht denn bitte so was???
...
GENAU das dachte ich auch....
What is the internet for?Mich würde aber auch mal interessieren was man auf einem
Festival im Internet sucht? Was dingert ihr da rum?
hoffentlich posten nacher viele Vollpfosten folgende Texte :
...
und nächstes Jahr gibs dann auffen Wacken auch noch LAN Partys
ja aber nur 9 € dementsprechend wird es sicherlich durch andere einnahmen subventioniert. Die infrastruktur dafür ist sicherlich nicht billig.