Wacken goes Wireless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ja, der Untergang der Welt ist nah. Ohrenstöpsel im Full Metal Bag sind pussy, Taschenlampen benutzen is nur Angst vor Scheißhaufen haben und duschen is immer noch kein Heavy Metal.

Ey komm, ganz ehrlich - wir schreiben hier innem Internet-Forum, die tägliche schriftliche Telekommunikation geht fast ausschließlich über E-Mails und Nachrichten und Co. gibts nirgendwo so schnell und vernünftig wie im Netz. Man kann auch einfach realistisch sehen, dass das Internet nichts anderes ist, als eine tägliche Infrastruktur, die für viele Leute einfach zum Alltag dazugehört.

Wenn es viele Dinge gibt, über die man aufm Festival sicher trefflich diskutieren kann, ob sie nötig sind oder nicht - aber Internet zu ermöglichen ist nichts anderes als eine Alltagsstruktur anzubieten, von deren Nutzung weder andere Leute betroffen sind noch deren Festivalnutzung in irgendeiner Form eingeschränkt wird. Da mach ich mir persönlich über anderen Pipapo wesentlich mehr Sorgen. Zumal wie gesagt - et kostet niemanden irgendwas, ders nich nutzen will.

Aber gut, vielleicht gibts nachm Festival dann auchn paar Leute, die die übermäßige Hitze auf der Rübe dann auf die erhöhte Strahlenbelastung schieben oder so :D.

Gutgehn

stratege ;)

Schön gesagt... Wir haben nun mal 2010 und nicht 1981 wo Ommas neues, bei der Bundespost gemietetes Tastentelefon der Burner war...

So why not?
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Das zieht dann bestimmt noch mehr Diebesbanden an. Das Laptop ist dann unbeaufsichtigt wenn die Leute vor den Bühnen stehen, und in der Zeit werden die Laptops gemütlich gemopst.

dem ist einfach vorzubeugen indem man keinen laptop mitnimmt sondern ne doombox ;)

die schleppt so schnell keiner weg und wenn se zu is siehts auch nich nach was wertvollem aus :D

doombox-%2816%29.jpg
doombox-%2818%29.jpg


doombox-%2819%29.jpg


@toppic: ich weiss nich ob sowas notwendig ist... ich meine wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass man sich während eines festivals bei youtube was anschauen will oder via rapidshare noch was runterladen will?
man könnte jez natürlich spekulieren und vermuten dass man damit auch doe wow-zocker in die zeilgruppe mit einbinden will oder so... naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratatosk

Newbie
14 Apr. 2010
1
0
46
hey, hab da mal ne frage. wenn ich mir sonen ticket kaufe, habe ich ja eben die möglichkeit das wlan zu nutzen, aber was mache ich, wenn der akku meines endgerätes leer ist? :D

gibt es irgendwo die möglichkeit sonen netbook aufzuladen?

grüße
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
hey, hab da mal ne frage. wenn ich mir sonen ticket kaufe, habe ich ja eben die möglichkeit das wlan zu nutzen, aber was mache ich, wenn der akku meines endgerätes leer ist? :D

gibt es irgendwo die möglichkeit sonen netbook aufzuladen?

grüße

im Dorf kannst du fragen, musst dann aber natürlich dort so lang warten, oder halt den nächsten Nachbarn mit Generator anquatschen

Fürs KFZ gibts 220V Spannungswandler für den Zigarettenanzünder