Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.176
- 11.646
- 168
Ich bin auch erst 19, aber sowas brauch ich auf nem Festival mit Sicherheit nicht
dann bist Du eine manierliche ausnahme, Dir sei gehuldicht.
Ich bin auch erst 19, aber sowas brauch ich auf nem Festival mit Sicherheit nicht
Du warst Tagsüber im VZ? Und bei facebook? nerd!^^
Ja, der Untergang der Welt ist nah. Ohrenstöpsel im Full Metal Bag sind pussy, Taschenlampen benutzen is nur Angst vor Scheißhaufen haben und duschen is immer noch kein Heavy Metal.
Ey komm, ganz ehrlich - wir schreiben hier innem Internet-Forum, die tägliche schriftliche Telekommunikation geht fast ausschließlich über E-Mails und Nachrichten und Co. gibts nirgendwo so schnell und vernünftig wie im Netz. Man kann auch einfach realistisch sehen, dass das Internet nichts anderes ist, als eine tägliche Infrastruktur, die für viele Leute einfach zum Alltag dazugehört.
Wenn es viele Dinge gibt, über die man aufm Festival sicher trefflich diskutieren kann, ob sie nötig sind oder nicht - aber Internet zu ermöglichen ist nichts anderes als eine Alltagsstruktur anzubieten, von deren Nutzung weder andere Leute betroffen sind noch deren Festivalnutzung in irgendeiner Form eingeschränkt wird. Da mach ich mir persönlich über anderen Pipapo wesentlich mehr Sorgen. Zumal wie gesagt - et kostet niemanden irgendwas, ders nich nutzen will.
Aber gut, vielleicht gibts nachm Festival dann auchn paar Leute, die die übermäßige Hitze auf der Rübe dann auf die erhöhte Strahlenbelastung schieben oder so .
Gutgehn
stratege
Das zieht dann bestimmt noch mehr Diebesbanden an. Das Laptop ist dann unbeaufsichtigt wenn die Leute vor den Bühnen stehen, und in der Zeit werden die Laptops gemütlich gemopst.
Das wäre was für Marc11
Ich seh es schon kommen alle sitzen am Platz und starren in die Flimmerkiste.
hey, hab da mal ne frage. wenn ich mir sonen ticket kaufe, habe ich ja eben die möglichkeit das wlan zu nutzen, aber was mache ich, wenn der akku meines endgerätes leer ist?
gibt es irgendwo die möglichkeit sonen netbook aufzuladen?
grüße