Wacken goes Wireless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
zum beispiel :o:D



lasst uns mit schildern zum acker fahren und demonstrieren :o:D

Gute Idee, aber zu warm. Als Zeichen unseres Protests bauen wir da einfach zu zehntausend Zelte auf und betrinken uns ne Knappe Woche. Damit wir noch etwas Zeit zur Vorbereitung haben und jeder seine Freunde einspannen kann schlage ich mal so die erste Augustwoche vor, Höhepunkt wird dann eine Demo am Do (Hab Iron Maiden schon eingeladen). Das Zeichen unserer Bewegung wird die Pommesgabel, die werden schon sehen wie mächtig wir sind!*Größenwahnsinnig werd*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Boah nein, wie SCHWACHSINNIG, ich gehe doch auf ein Festival um dem ganzen ein bisschen zu entfliehen, Handy nutzung um mit Kumpels zu schnacken is alles!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Gute Idee, aber zu warm. Als Zeichen unseres Protests bauen wir da einfach zu zehntausend Zelte auf und betrinken uns ne Knappe Woche. Damit wir noch etwas Zeit zur Vorbereitung haben und jeder seine Freunde einspannen kann schlage ich mal so die erste Augustwoche vor, Höhepunkt wird dann eine Demo am Do (Hab Iron Maiden schon eingeladen). Das Zeichen unserer Bewegung wird die Pommesgabel, die werden schon sehen wie mächtig wir sind!*Größenwahnsinnig werd*

wird wohl zu warm sein, um sich richtig zu betrinken ;)
aber an sich guter plan... hab in der ersten augustwoche eh noch nichts vor ;)
wie ging das nochmal mit der pommesgabel? :confused:
:D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
also ansich ist die Idee mit dem WLAN schon OK, nur der Preis ist etwas happig. Sonst nutzen wir ja nen UMTS-Stick am Notebok, aber da wir seit 2 Wochen auch kostenloses Internet auf dem Smartphone haben, brauchen wir den Service erstmal nicht mehr. Aber dennoch ein interessantes Angebot, da zumindest die Wacken Mobile-Seite dann sehr of besucht wird. (so wurden wir letztes Jahr schon über die eine oder andere Running-Order-Änderung informiert).
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
wird wohl zu warm sein, um sich richtig zu betrinken ;)
aber an sich guter plan... hab in der ersten augustwoche eh noch nichts vor ;)
wie ging das nochmal mit der pommesgabel? :confused:
:D

Klar geht das mit dem betrinkn! Du brauchst halt nur extrem wenig - was im Winter 20 Weizen sind mach ich im Sommer mit 2 Weizen :D reicht ^^
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Ooh wie schön ist's Internet

Servus.

Ich geh mal davon aus, dass niemand beim Wacken für Facebook oder Studivz auf irgendeine Band verzichtet. Das wäre nun wirklich etwas bräsig.

Ich gehöre allerdings auch zu denjenigen, die in einer größeren Gruppe mit Aggregat, Musikanlage, Kühlschränken, Grühweinkocher und einen ollen PC als MP3 player anreisen.

Da bei uns natürlich immer eine ganze Horde Leute rumläuft und wir natürlich bei der nächtlichen Party auch alle Muskwünsche zu bedienen, haben wir im letzten Jahr Umts für youtube videos genutzt (im D2 Netz klappte das ganz gut). Das hat für eine Woche 9,99 Euro gekostet und hat so manchen längst vergessenen Hit auf unseren Bildschirm gezaubert.

Wenn die Wacken-Orga garantieren kann, dass jeder seine 2 Mbit Downstream bekommt, dann würd ich das machen, weil es unsere Private W.E.T. Stage bereichert.

btw

im VZ oder Facebook hab ich da zumindest Tagsüber niemanden gesehen, auch wenn es möglich gewesen wäre.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Servus.

Ich geh mal davon aus, dass niemand beim Wacken für Facebook oder Studivz auf irgendeine Band verzichtet. Das wäre nun wirklich etwas bräsig.

Ich gehöre allerdings auch zu denjenigen, die in einer größeren Gruppe mit Aggregat, Musikanlage, Kühlschränken, Grühweinkocher und einen ollen PC als MP3 player anreisen.

Da bei uns natürlich immer eine ganze Horde Leute rumläuft und wir natürlich bei der nächtlichen Party auch alle Muskwünsche zu bedienen, haben wir im letzten Jahr Umts für youtube videos genutzt (im D2 Netz klappte das ganz gut). Das hat für eine Woche 9,99 Euro gekostet und hat so manchen längst vergessenen Hit auf unseren Bildschirm gezaubert.

Wenn die Wacken-Orga garantieren kann, dass jeder seine 2 Mbit Downstream bekommt, dann würd ich das machen, weil es unsere Private W.E.T. Stage bereichert.

btw

im VZ oder Facebook hab ich da zumindest Tagsüber niemanden gesehen, auch wenn es möglich gewesen wäre.

Du warst Tagsüber im VZ? Und bei facebook? nerd!^^