HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
@Topic:
Ich wäre eher für "Wacken goes 35.000 Besucher"...
Wäre sicherlich wesentlich angenehmer.......
@Topic:
Dann würde ich auch wiederkommen. Selbst wenn das Ticket dann über 150€ kostet.@Topic:
Würd ich jetzt persönlich auch nichts ändern dran, aber ist deine Sache.Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man einfach gefeiert und Mukke gehört hat - und wenn man mal Bock auf ein Lied hatte, das man nicht dabei hatte, hat man die Nachbarn gefragt und dann ggf. mit denen zusammen gefeiert...
Ich hab ne noch bessere Idee: Wir bauen einfach ein paar Hochhäuser und dann gibt es 'Full Metal Appartments' zu mieten - mit Sauna und Schwimmbad im Keller, WLAN, HD-TV und im Bad kann man für den kleinen Extrapreis von 10€ 10x aufs Klo und 5x Duschen.
So kann dann jeder ungestört von seinem PC (oder dem angemieteten 'Full Metal Notebook') sich die Konzerte im Live-Stream anschauen und vermeidet dabei lästige Mitzuschauer, Dreck, schlechten Fertigfraß und ggf. ist man auch noch vor Regen geschützt.
Ich weiß, ich weiß: "Wenn Du es nicht magst, dann brauchst Du es ja nicht benutzen!" - aber mal ehrlich: Was hat das noch mit Festival zu tun, wenn ich dort vor einem PC hocke und mir youtube-Videos reinziehe? Habt ihr sonst nichts auf Festivals zu tun??
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man einfach gefeiert und Mukke gehört hat - und wenn man mal Bock auf ein Lied hatte, das man nicht dabei hatte, hat man die Nachbarn gefragt und dann ggf. mit denen zusammen gefeiert...
@Topic:
alles blödsinn, aber die jugend von heute braucht ja so einen schmarrn.
Das wäre was für Marc11
alles blödsinn, aber die jugend von heute braucht ja so einen schmarrn.