Wacken goes Wireless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Wacken Team, wir wollen doch nur ein geiles Heavy Metal Festival feiern. Dazu braucht man nur geile Bands, nette Leute und viel kühles Bier :D

Mal schaun was noch kommt. Vielleicht Ruhezonen, Kuschelecken, Streichelzoo, Spielplatz etc.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Hm... also ich seh da jetzt nich so das Riesenproblem. Eigentlich isses doch mal der richtige Ansatz - Internet anzubieten is doch ok und es müssen nich alle latzen, sondern nur die Nutzer. Im Gegensatz zu manch anderen Dingen geht mir sicher keiner aufn Sack, der am Zelt ma eben bissl surft oder abends von Youtube alte Metalschlager laufen lässt.

Nur weil ichs nich brauch oder nutze, musses doch nich für alle Schwachsinn sein - vor allem, wenn wie schon gesagt jeder selber dafür latzen muss.

stratege
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich hab ne noch bessere Idee: Wir bauen einfach ein paar Hochhäuser und dann gibt es 'Full Metal Appartments' zu mieten - mit Sauna und Schwimmbad im Keller, WLAN, HD-TV und im Bad kann man für den kleinen Extrapreis von 10€ 10x aufs Klo und 5x Duschen.
So kann dann jeder ungestört von seinem PC (oder dem angemieteten 'Full Metal Notebook') sich die Konzerte im Live-Stream anschauen und vermeidet dabei lästige Mitzuschauer, Dreck, schlechten Fertigfraß und ggf. ist man auch noch vor Regen geschützt.

Ich weiß, ich weiß: "Wenn Du es nicht magst, dann brauchst Du es ja nicht benutzen!" - aber mal ehrlich: Was hat das noch mit Festival zu tun, wenn ich dort vor einem PC hocke und mir youtube-Videos reinziehe? Habt ihr sonst nichts auf Festivals zu tun??

Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man einfach gefeiert und Mukke gehört hat - und wenn man mal Bock auf ein Lied hatte, das man nicht dabei hatte, hat man die Nachbarn gefragt und dann ggf. mit denen zusammen gefeiert...
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88

Ja, der Untergang der Welt ist nah. Ohrenstöpsel im Full Metal Bag sind pussy, Taschenlampen benutzen is nur Angst vor Scheißhaufen haben und duschen is immer noch kein Heavy Metal.

Ey komm, ganz ehrlich - wir schreiben hier innem Internet-Forum, die tägliche schriftliche Telekommunikation geht fast ausschließlich über E-Mails und Nachrichten und Co. gibts nirgendwo so schnell und vernünftig wie im Netz. Man kann auch einfach realistisch sehen, dass das Internet nichts anderes ist, als eine tägliche Infrastruktur, die für viele Leute einfach zum Alltag dazugehört.

Wenn es viele Dinge gibt, über die man aufm Festival sicher trefflich diskutieren kann, ob sie nötig sind oder nicht - aber Internet zu ermöglichen ist nichts anderes als eine Alltagsstruktur anzubieten, von deren Nutzung weder andere Leute betroffen sind noch deren Festivalnutzung in irgendeiner Form eingeschränkt wird. Da mach ich mir persönlich über anderen Pipapo wesentlich mehr Sorgen. Zumal wie gesagt - et kostet niemanden irgendwas, ders nich nutzen will.

Aber gut, vielleicht gibts nachm Festival dann auchn paar Leute, die die übermäßige Hitze auf der Rübe dann auf die erhöhte Strahlenbelastung schieben oder so :D.

Gutgehn

stratege ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich hab ne noch bessere Idee: Wir bauen einfach ein paar Hochhäuser und dann gibt es 'Full Metal Appartments' zu mieten - mit Sauna und Schwimmbad im Keller, WLAN, HD-TV und im Bad kann man für den kleinen Extrapreis von 10€ 10x aufs Klo und 5x Duschen.
So kann dann jeder ungestört von seinem PC (oder dem angemieteten 'Full Metal Notebook') sich die Konzerte im Live-Stream anschauen und vermeidet dabei lästige Mitzuschauer, Dreck, schlechten Fertigfraß und ggf. ist man auch noch vor Regen geschützt.

Ich weiß, ich weiß: "Wenn Du es nicht magst, dann brauchst Du es ja nicht benutzen!" - aber mal ehrlich: Was hat das noch mit Festival zu tun, wenn ich dort vor einem PC hocke und mir youtube-Videos reinziehe? Habt ihr sonst nichts auf Festivals zu tun??

Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man einfach gefeiert und Mukke gehört hat - und wenn man mal Bock auf ein Lied hatte, das man nicht dabei hatte, hat man die Nachbarn gefragt und dann ggf. mit denen zusammen gefeiert...

Das wäre was für Marc11 :D