Wacken goes Wireless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das "Internetcafé" hat bisher für kleine Zwischenberichte etc. immer ausgereicht...der Krams hier ist ein wenig albern.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also wir nehmen den Laptop vorwiegend als überdimensionierten MP3 Player mit. Ausserdem ist es doch wirklich net mal eben n paar Fotos ins Netz laden zu können und das komfortabel vom Zelt aus.

Aber wir sind auch komische Nerds die stundenlang über die vor und nachteile bestimmter Linux Distributionen diskutieren können. Also kein Massstab. Ich gebe zu das das ein bischen komisch ist, aber so bin ich.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Finde ich sehr gut.

Werde wohl von Gebrauch machen :D

Muss ja schließlich Wettertechnisch immer up to date sein.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Eigentlich bin ich auf Festivals immer froh nicht permanent irgendwie mit dem Internet konfrontiert zu sein... aber nagut, wer's brauch..
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Das ganze Gelände flächendeckend mit Hot-Spots auszustatten ist bestimmt nicht ganz billig. Ich frage mich, wie viele Leute danach geschrien haben, damit sich der ganze Aufwand lohnt, bzw. damit man auf die Idee kommt soetwas zu realisieren.

Bestimmt schon hundert mal auf ähnliche Weise angesprochen aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen: Wie günstig könnten die Tickets wohl sein, wenn man auf diese ganzen Extras wie Mittelalterzone, Wrestling-Zelt, Zirkus, Radio und flächendeckendes WLAN verzichten würde? Um wie viel Prozent würde das durchschnittliche Niveau der Festivalbesucher steigen?
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich denke auch dass das nicht ganz billig war und mir wäre ein günstigeres Ticket auch lieber, aber jetzt wo ich schon mal bezahlt hab ist mir WLAN lieber als Schlammcatchen oder so, jedenfalls zieht es keine komischen Gäste an.

vor allem weil es wahrscheinlich auch nicht in dem riesen umfang genutzt werden wird.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das ganze Gelände flächendeckend mit Hot-Spots auszustatten ist bestimmt nicht ganz billig. Ich frage mich, wie viele Leute danach geschrien haben, damit sich der ganze Aufwand lohnt, bzw. damit man auf die Idee kommt soetwas zu realisieren.

Bestimmt schon hundert mal auf ähnliche Weise angesprochen aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen: Wie günstig könnten die Tickets wohl sein, wenn man auf diese ganzen Extras wie Mittelalterzone, Wrestling-Zelt, Zirkus, Radio und flächendeckendes WLAN verzichten würde? Um wie viel Prozent würde das durchschnittliche Niveau der Festivalbesucher steigen?

Für das WLAN muss man doch extra bezahlen oder habe ich das falsche verstanden ? :confused: