Warball666
W:O:A Metalhead
Die ganze Aktion ist überflüssig wie ein Kropf,aber wer seine Zeit auf dem Festival mit Internet vertrödeln will,bitte sehr,dann ist vor der Bühne mehr Platz!
Joa die ganze Zeit vor der Bühne stehn ist auch nicht so der Bringer.Die ganze Aktion ist überflüssig wie ein Kropf,aber wer seine Zeit auf dem Festival mit Internet vertrödeln will,bitte sehr,dann ist vor der Bühne mehr Platz!
Aber die bühnenfreie Zeit verbring ich doch nicht im Netz,das kann ich zu Hause in der festivalfreien Zeit,350 Tage im Jahr!Joa die ganze Zeit vor der Bühne stehn ist auch nicht so der Bringer.
Aber die bühnenfreie Zeit verbring ich doch nicht im Netz,das kann ich zu Hause in der festivalfreien Zeit,350 Tage im Jahr!
Brauch kein I-Phone,alles nur ne Erfindung,um den Leuten die Kohlen aus der Tasche zu leiern,ohne dass diese es merken.aber wir leben nun doch in der I-phone Zeit....
Schon klar. War ein bisschen aggressiv ausgedrückt, sorry. Aber wie schon gesagt wurde, ist das Angebot sicher für viele interessant. Ist ja nichts verwerfliches dran, wenn man mal paar Bilder für seine Freunde auf Facebook lädt oder seine E-Mails checkt. Dass einer wirklich das halbe Wacken im Internet verbringt wirds wohl eher selten gebenAber die bühnenfreie Zeit verbring ich doch nicht im Netz,das kann ich zu Hause in der festivalfreien Zeit,350 Tage im Jahr!
Nein,negativ ist das nicht,lediglich tierisch unnütz in meinen Augen. Ich kann eben nicht verstehen,wie man in maximal 5 Tagen nicht ohne Internet auskommen kann.Bin wohl zu alt dafür...Schon klar. War ein bisschen aggressiv ausgedrückt, sorry. Aber wie schon gesagt wurde, ist das Angebot sicher für viele interessant. Ist ja nichts verwerfliches dran, wenn man mal paar Bilder für seine Freunde auf Facebook lädt oder seine E-Mails checkt. Dass einer wirklich das halbe Wacken im Internet verbringt wirds wohl eher selten geben
Ausserdem glaube ich nicht, dass sich das Feature im Festivalpreis niederschlägt, von daher seh ich eigentlich nichts negatives daran.
Solange es Leute gibt, die sich darüber freuen, würde ich es nicht als unnütz bezeichnenNein,negativ ist das nicht,lediglich tierisch unnütz in meinen Augen. Ich kann eben nicht verstehen,wie man in maximal 5 Tagen nicht ohne Internet auskommen kann.Bin wohl zu alt dafür...
Nein,negativ ist das nicht,lediglich tierisch unnütz in meinen Augen. Ich kann eben nicht verstehen,wie man in maximal 5 Tagen nicht ohne Internet auskommen kann.Bin wohl zu alt dafür...
da es wohl nicht ALLE kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8
gibt halt auch leute die n paar tage nich ohne fatzebook, meinKZ und twitti auskommen können
Geile Sache, dann kann ich ja vom Zelt aus den Wacken Live Stream sehen.
Freibier! *forder* xD
*mitforder* !!!