Wacken goes Wireless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Aber die bühnenfreie Zeit verbring ich doch nicht im Netz,das kann ich zu Hause in der festivalfreien Zeit,350 Tage im Jahr!
Schon klar. War ein bisschen aggressiv ausgedrückt, sorry. Aber wie schon gesagt wurde, ist das Angebot sicher für viele interessant. Ist ja nichts verwerfliches dran, wenn man mal paar Bilder für seine Freunde auf Facebook lädt oder seine E-Mails checkt. Dass einer wirklich das halbe Wacken im Internet verbringt wirds wohl eher selten geben ;)
Ausserdem glaube ich nicht, dass sich das Feature im Festivalpreis niederschlägt, von daher seh ich eigentlich nichts negatives daran.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Schon klar. War ein bisschen aggressiv ausgedrückt, sorry. Aber wie schon gesagt wurde, ist das Angebot sicher für viele interessant. Ist ja nichts verwerfliches dran, wenn man mal paar Bilder für seine Freunde auf Facebook lädt oder seine E-Mails checkt. Dass einer wirklich das halbe Wacken im Internet verbringt wirds wohl eher selten geben ;)
Ausserdem glaube ich nicht, dass sich das Feature im Festivalpreis niederschlägt, von daher seh ich eigentlich nichts negatives daran.
Nein,negativ ist das nicht,lediglich tierisch unnütz in meinen Augen. Ich kann eben nicht verstehen,wie man in maximal 5 Tagen nicht ohne Internet auskommen kann.Bin wohl zu alt dafür...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Nein,negativ ist das nicht,lediglich tierisch unnütz in meinen Augen. Ich kann eben nicht verstehen,wie man in maximal 5 Tagen nicht ohne Internet auskommen kann.Bin wohl zu alt dafür...
Solange es Leute gibt, die sich darüber freuen, würde ich es nicht als unnütz bezeichnen :)
Ich werde das Angebot aber auch nicht nutzen, weil es auch mal schön ist, ein bisschen von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein, fühlt man sich gleich viel freier :)
Aber ich versteh schon was du meinst. Ich hab auch Freunde, die selbst in ner Bar permanent am Facebook hängen. Versteh ich auch nicht so ganz.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nein,negativ ist das nicht,lediglich tierisch unnütz in meinen Augen. Ich kann eben nicht verstehen,wie man in maximal 5 Tagen nicht ohne Internet auskommen kann.Bin wohl zu alt dafür...

Ich finde es nicht schlecht - aber ich sitze jeden Tag im netz ja und brauch dann nicht wenn ich auf dem WOA bin noch inet...
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Ja ne ist klar, der Festivalbesucher heutzutage fährt zum Festival, auf dem er nichtmal alle Konzis schafft, die er gerne möchte um dort vor dem Zelt in der Sonne zu sitzen und seine Wackenflatrate auszukosten.

Eine geile Vorstellung, dann wirds nicht so voll bei Maiden .....

Völlig hohle Aktion !

Obwohl, da werden sich unsere Rumänenbanden ja freuen, brauchen sie die Crowdsurfer nicht mehr abziehen, Laptops lohnen sich sicher mehr *lol*

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet: