Wacken goes Wireless!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2010.

  1. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ja aber nur 9 € dementsprechend wird es sicherlich durch andere einnahmen subventioniert. Die infrastruktur dafür ist sicherlich nicht billig.
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Lass das von den angeblichen 80.000 Leuten jeder 20. sein, der den Service nutzt. Dann müssten die Ausgaben doch beglichen sein oder ?
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, hab da nicht so den Überblick, könnte mir aber wohl vorstellen das das auch wohl in den 6 stelligen Bereich geht, das ganze muss ja auch wetterfest sein usw.
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Jeder 20. nimmt bestimmt keinen Laptop mit.
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    du vergisst die ganzen Eitelefone und sowas...
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Wer weiß oO
    Vielleicht wird das ja jetzt mehr weils aufjedenfall ne Internet verbindung gibt? :confused:
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Viele Leute haben aber auch irgendwelche andere WLAN-fähigen Geräte wie Handys oder IPod mit.
     
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    493
    ich denk einfach nur wtf?
     
  9. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ...endlich ohne lags wow spielen :o
     
  10. Auffi

    Auffi Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich vllt in camps wo man nen laptop für die musikanlage hat, wirft halt jeder 50 cent in den pott und man hat das ganze festival lang internet, ganz schön um auf youtube mal musik zu hören die nicht auf der festplatte ist, oder besoffen in icq leute nerven .. nette spielerei aber mit dem geld hätt man besseres machen können
     
  11. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich posten nacher viele Vollpfosten folgende Texte :

    "Ach Mist, wegen dem RAID konnt ich Iron Maiden nicht sehen!" :rolleyes:
    "Das Netz war total überlastet ! Hab nichmal 2kb/s gezogen !" :D
    "Scheiße ! Wacken protokolliert meine Verbindungen und hat sie mir zugeschickt ... jetzt weiß meine Freundin von RussenSchlampen.de " :D

    und nächstes Jahr gibs dann auffen Wacken auch noch LAN Partys ;)
     
  12. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    ich wollts grad schreiben, aber da war wer 1 zu 1 schneller;)
     
  13. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    scheiß geldmacherrei :rolleyes:
     
  14. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    überflüssiger rotz
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    1
    schon wieder son komplett sinnloser kram... :rolleyes:

    leute leute leute... ihr habt anscheinend zuuuuuuuviel geld :o:rolleyes:... gibt genug, wo selbiges besser angelegt wäre :o:mad:
     

Diese Seite empfehlen