Wacken goes Wireless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
lohnt sich vllt in camps wo man nen laptop für die musikanlage hat, wirft halt jeder 50 cent in den pott und man hat das ganze festival lang internet, ganz schön um auf youtube mal musik zu hören die nicht auf der festplatte ist, oder besoffen in icq leute nerven .. nette spielerei aber mit dem geld hätt man besseres machen können
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
hoffentlich posten nacher viele Vollpfosten folgende Texte :

"Ach Mist, wegen dem RAID konnt ich Iron Maiden nicht sehen!" :rolleyes:
"Das Netz war total überlastet ! Hab nichmal 2kb/s gezogen !" :D
"Scheiße ! Wacken protokolliert meine Verbindungen und hat sie mir zugeschickt ... jetzt weiß meine Freundin von RussenSchlampen.de " :D

und nächstes Jahr gibs dann auffen Wacken auch noch LAN Partys ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das ganze Gelände flächendeckend mit Hot-Spots auszustatten ist bestimmt nicht ganz billig. Ich frage mich, wie viele Leute danach geschrien haben, damit sich der ganze Aufwand lohnt, bzw. damit man auf die Idee kommt soetwas zu realisieren.

Bestimmt schon hundert mal auf ähnliche Weise angesprochen aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen: Wie günstig könnten die Tickets wohl sein, wenn man auf diese ganzen Extras wie Mittelalterzone, Wrestling-Zelt, Zirkus, Radio und flächendeckendes WLAN verzichten würde? Um wie viel Prozent würde das durchschnittliche Niveau der Festivalbesucher steigen?

ich wollts grad schreiben, aber da war wer 1 zu 1 schneller;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
schon wieder son komplett sinnloser kram... :rolleyes:

leute leute leute... ihr habt anscheinend zuuuuuuuviel geld :o:rolleyes:... gibt genug, wo selbiges besser angelegt wäre :o:mad: