Wacken 2022 AfterShowParty sponsored by Corona

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corona

• Positiv

Stimmen: 34 32,4%
  • Negativ

Stimmen: 61 58,1%
  • Noch nicht bekannt

Stimmen: 4 3,8%
  • Positiv nach 4 Tagen

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    105

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
34
Naja, das Interessante bei uns z.B.: 5 Leute im Camp, einer davon hatte Corona schon, 4 nicht, alle dreifach geimpft.

Der einzige der aktuell keine Symptome hat ist der der bereits erkrankt war - es sind aber trotzdem alle negativ. Mag ein Zufall sein, interessant ist es trotzdem.

nommy

Newbie
2 Juli 2021
5
4
18
56
Bei mir gingen am Montag die Halsschmerzen los, Dienstag kamen dann Kopfschmerzen, brennende Augen und allgemeines Krankheitsgefühl dazu. Heute morgen war der ST dann positiv (die anderen Tage negativ). Ergebnis vom PCR kommt morgen. Mein Sohn und der dritte aus dem Camp sind noch ohne Symptome. Sohn und Ich sind 3-fach geimpft, der andere genesen (2021) und 3-fach geimpft.
Wenn's nicht schlimmer wird, kann ich gut damit leben. Halsschmerzen sind schon fast wieder weg.

Wünsche allen, die es auch erwischt hat, nen milden Verlauf!

Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.105
799
108
41
Zum Thema Dunkelziffer: ich wüsste nichtmal, ob ich mich auf Wacken oder auf der Arbeit angesteckt hätte: am Freitag vor dem Festival hatte sich erst eine Kollegin krankschreiben lassen, die dann am Montag positiv getestet wurde.

Aber meine "Schnodderseuche" wurde über den Tag deutlich besser, also vermute ich mal, dass es nicht das böse C ist.

fölix

Newbie
23 Juli 2022
4
4
28
Bin überrascht, dass so viele hier Infektionen melden. Aus unserem Camp hat es bis jetzt niemanden erwischt (20 Personen). Ich selbst hatte am Montag ganz üble Magen-Darm-Beschwerden, da musste alles raus und es blieb auch anschließend erstmal nichts mehr drin ;) Seit gestern (Dienstag) wieder alles im grünen Bereich.

Olli71

Newbie
17 Nov. 2021
9
10
18
53
Bei uns 6 von 12 positiv. Alle, die es nicht bekommen haben, waren bereits genesen.

9 Aug. 2022
28
47
33
Mein PCR bestätigt mittlerweile die Infektion. Die erste Nacht war ziemlich unangenehm, durchweg 38,9-39,9 Grad Fieber und nervigster Husten aus der Hölle.

Treckerfahrer

20 Juli 2022
103
151
58
53
die Maus!
Montag Abend Kratzen in der Nasenhöhle (das wird doch nicht...?).
Dienstag morgen dito, Test gemacht: positiv (Na super...) Dann im Laufe des Tages völliger Knockout, mit Schüttelfrost, 39grad Fieber, Husten und auf die Couch.
Gestern 38grad Fieber, Laufnase, Husten und ca. 18Std. nur geschlafen. Völlig im Eimer...
Heute wird es langsam besser; die Symptome klingen ab. Ich denke, ich werde es überleben...;-) Selten soviele Taschentücher verbraucht! Großpackungen Tempos haben schon ihren Sinn...:)

• Like
Reaktionen: Lykaner23

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
So, war heute auch mal beim Arzt zwecks AU und PCR Test. Ergebnis gibt es natürlich erst morgen.

Die Nächte seit Montag sind allesamt feucht, leider nicht fröhlich. Soviel geschwitzt (ohne starkes Fieber wohlgemerkt) am Stück habe ich schon lange nicht mehr. Ansonsten bessert sich der Husten und wird produktiv und mir geht es bissl besser. Bisher nicht zu vergleichen mit meiner Covid Erkrankung im April 🤷‍♂️

Enslaved

Member
24 Juli 2008
81
106
78
38
Rostock
3raumzelt.podigee.io
Bisher 0/5 aus dem Camp positiv soweit ich weiß.
Ich hatte ab Sonntag bisschen Husten und Schnupfen, aber dürfte an 2 durchfrorenen Nächten liegen.
Ist jetzt aber weg und mehr wird dann hoffentlich auch nicht kommen.