Wacken 2022 AfterShowParty sponsored by Corona

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corona

• Positiv

Stimmen: 34 32,4%
  • Negativ

Stimmen: 61 58,1%
  • Noch nicht bekannt

Stimmen: 4 3,8%
  • Positiv nach 4 Tagen

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    105

Tau

Newbie
22 Aug. 2021
26
28
38
Schnupfen, Husten, leichte Kopfschmerzen und 39° Fieber, aber die Tests waren (bislang) alle negativ.

krisalamer

Member
19 Juli 2022
61
56
43
34
Bei uns sind 2/10 positiv, mich eingeschlossen. Hatte Montag schon Symptome (Fieber, Schnupfen, Husten), da war aber der ST noch negativ, heute dann eindeutig ganz schnell positiv, PCR wird morgen gemacht.

Und zu diesem vegan-Argument: ich bin selbst vegan und immer dafür mehr Gründe zu schaffen, aber Corona hat mich dennoch komplett weggehauen 😅 schade.

luporolo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2022
161
118
58
53
420 KM bis Wacken
Viele, die 3fach geimpft sind oder Corona gerade erst hatten, haben nicht genügend Virenlast für nen positiven Test. Von daher können die grippalen Infekte doch durchaus auch Corona sein - oder nicht?
Schaut aber so aus, das ausreichend Personen Symptome haben :cool:

Caru

Member
6 Juli 2021
67
74
33
Und zu diesem vegan-Argument: ich bin selbst vegan und immer dafür mehr Gründe zu schaffen, aber Corona hat mich dennoch komplett weggehauen 😅 schade.

Na dann gehörst du leider zu den Prozent, auf die das nicht zutraf 😁. Ne Quatsch, im Ernst, milder Verlauf heißt ja nicht, dass man kaum was merkt. Mir geht's so lala, Erkältungssymptome und schnell schlapp, aber weit entfernt von totaler Bettlägerigkeit und möglicherweise Hospitalisierung. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser!

Überhaupt, gute Besserung allen, so oder so!

• Like
Reaktionen: krisalamer

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.898
11.734
130
34
Rheinhessen
Ich habe erstmal „noch nicht bekannt“ angekreuzt. Mal gucken wie sich das bei mir entwickelt. Die Halsschmerzen machen jedenfalls überhaupt keinen Spaß.