Wacken 2022 AfterShowParty sponsored by Corona

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corona

• Positiv

Stimmen: 34 32,4%
  • Negativ

Stimmen: 61 58,1%
  • Noch nicht bekannt

Stimmen: 4 3,8%
  • Positiv nach 4 Tagen

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    105

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
34
Nach 5 Tagen starker Symptome seit gestern Besserung. Heute nur noch leichten Schnupfen und Husten - und was sagt dann jetzt der Schnelltest? POSITIV.

Will mich das Ding eigentlich verarschen? 5 Tage kann ich mich kaum bewegen, täglich 2 Tests, alle negativ - aber wenn die Symptome fast weg sind positiv?

Bin damit jetzt sicherheitshalber einmal zur Schnellteststation, auch da positiv und direkt zum PCR, Ergebnis liegt wohl bereits heute Abend vor. Mal sehen ob das ein noch weiter verlängerter Urlaub wird...

• Like
Reaktionen: Stalker

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
35
Ich bin krank geworden. Aber ich habe mich am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit in der Deutschen Bahn angesteckt. Subjekt trägt maske und ich auch, trotzdem krank. Tja.

Nachtrag: Es ist kein Corona sondern ein anderer Virus Infekt, der ist auch nicht so heftig. Nur lästig.

FingerFlo

4 Dez. 2016
124
81
43
Corona ist out., (war es jemals wirklich in?) Es sind tatsächlich auch die normalen Erkältungen, die die Leute niederstrecken.
Eigentlich alles wie immer. Unsere Gruppe hat mehr mit den staubigen Nachwirkungen zu kämpfen.
Allen gute Besserung.

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
85
106
58
In unserem 4er-Camp (alle 3fach geimpft) hat eine Person Corona vom Wacken mit nach Hause gebracht. Der Selbsttest war direkt am Montag nach der Rückfahrt positiv, gestestet aufgrund eindeutiger Symptomkombi.
Wir anderen sind fit und negativ, hatten den Scheiß schon innerhalb der letzten 3 Monate. Unsere Imunsysteme waren anscheinend durch die Infektion hinreichend 'geboostert'.
Gute Besserung allen die's brauchen können!

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
34
Bei mir sagt der PCR Test jetzt definitiv auch: Gehe positiv durchs Leben.

Dementsprechend-> Mich hat's wohl trotz 5 Tagen negativer Tests erwischt.

Caru

Member
6 Juli 2021
67
74
33
Wir waren 2 von 2, also 100%. Waren unterschiedlich krank, bei mir hat es länger gedauert und ich hatte auch mehr Symptome. Naja, dafür wären wir beide zuvor 2,5 Jahre verschont geblieben, irgendwann war's fällig.

Jetzt ist's wieder gut, aber für nächstes Jahr denke ich darüber nach, Maske aufzusetzen. Nochmal brauche ich das nicht unbedingt.

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
83
51
Wir waren 2 von 2, also 100%. Waren unterschiedlich krank, bei mir hat es länger gedauert und ich hatte auch mehr Symptome. Naja, dafür wären wir beide zuvor 2,5 Jahre verschont geblieben, irgendwann war's fällig.

Jetzt ist's wieder gut, aber für nächstes Jahr denke ich darüber nach, Maske aufzusetzen. Nochmal brauche ich das nicht unbedingt.
Die Maske schütz nicht dir selbst.