Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nun ja das stammt nicht von mir, sondern von dem Sani, sein Post unten extra für Dich. Unteres Ende vom Absatz mit "Fakt ist..." oder willst du den Sani der sich da abgearbeitet hat, etwas sagt das so nicht stimmt...?
Vllt. verwendet jemand der vom Fach ist den Begriff "Sani" nicht so allgemein wie wir Laien. Für mich zählen da bsp. auch die ganzen Rettungshelfer, die Tag und Nacht zu Fuß oder auf Quads ihre Runden drehen, dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerpaula

Newbie
9 Aug. 2011
9
0
46
Stell Dir Mal vor die Strategie ist, zu zeigen wie sich Menschen auf Wacken benehmen und sind. Stell Dir Mal vor jemand außerhalb dieses Forums liest Deine und meine Texte. Was denkst Du wer wird als normaler und wer als unhöflicher wahrgenommen?

Danke also insbesondere an Dich und alle die Ihr die Besucher von Wacken so trefflich repräsentiert. Allein durch die Art wie ihr postet, bestätigt Ihr ja ein gewisses Bild.

Muss ein erhabendes Gefühl sein, die Evolutionsleiter schon ein Stück höher geklettert zu sein als die meisten hier im Forum :rolleyes:
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
ich würde mal die Vermutung aufstellen, das das wenn man bei jedem quersitzenden Pups mit Anzeigen droht, sich ganz ganz großer Beliebtheit erfreut *ironieoff*

Und wenn du nun auch noch anfängst dahinter eine Stragtegie zu sehen und diese von dir dargestellte Strategie auch noch verfolgst, dann halte ich dich für noch armseeliger als ich es ohnehin schon tue ...

Dir erkläre ich auch nochmal den Unterschied zwischen singular und plural, es gab genau eien Anzeige, die war berechtigt, und den anderen Kleinkram inklusive Deinem habe ich doch einfach hingenommen und mich einfach darüber kaputt gelacht. Wo und an welcher Stelle ich jedem, wegen jedem quersitzenden "Poops" mit einer Anzeige gedroht habe , musst Du mir doch dann bitte zeigen....

Die Strategie war teste Mal aus wie sich Deine Szene, die so tolerant ist und so nett wirklich verhält. Das konnte ja nun jeder lesen.

Das Bild und Ergebnis ist eher traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
mimimi Junge... ernsthaft ihr fahrt wegen Leuten ab die an Autos pissen, aufn Weg scheissen oder wegen aggressiver Security?
Das mit den Mädels ist scheisse und ich hoffe eure Tritte waren schmerzhaft und gut platziert.
Aber von sowas lässt man sich doch nicht den Spaß verderben.
 

Saschabehrens

Newbie
23 Juli 2011
13
0
46
Lübeck
Lexchen tu dir doch selber einen Gefallen , lösche deinen Forum Acc...

Such dir ein anderes Festival ;)

Wacken ist geil so wie es ist und wem das nicht passt , wer damit ein Problem hat , hat dort verdammt nochmal nichts zu suchen.
 

AkaPella

Newbie
7 Aug. 2011
12
0
46
Dann ruf ich ganz schnell 110 an und zeige alles an was mir in der quere kommt :D HAHAHAHAHAHA


auf jeden Fall wär ich gern dabei, wenn du öffentlich so richtig fertig gemacht würdest und demjenigen der das antreibt noch einen ausgeben würdest :D

was meinst du was all die Leutchen hier DAVON halten würden??! :D:D:D
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
mimimi Junge... ernsthaft ihr fahrt wegen Leuten ab die an Autos pissen, aufn Weg scheissen oder wegen aggressiver Security?
Das mit den Mädels ist scheisse und ich hoffe eure Tritte waren schmerzhaft und gut platziert.
Aber von sowas lässt man sich doch nicht den Spaß verderben.

*huldich*

aggresive secs habe ich hier nich erlebt aufm breeze letztes jahr aber wohl... es ist vllt. auch einfach nur Pech/Glück an welche man da grad gerät.
Ans auto pissen ist zwar auch kagge, aber mein gott..

Ich fands dies jahr gut. Wir hatten coole nachbarn, viel spaß und geile konzerte.
Man muss nur die Massen zu händeln wissen. Nachts an- und abreisen. Früh anreisen für einen guten Platz, damit man nich soweit laufen muss und vor den bühnen immer seitlich platzieren, dann hat man gute sicht und ruhe vor crowdsurfern.

See you in Wacken 2012 - Rain or shine
 

redalert

Newbie
5 Aug. 2008
17
0
46
auf jeden Fall wär ich gern dabei, wenn du öffentlich so richtig fertig gemacht würdest und demjenigen der das antreibt noch einen ausgeben würdest :D

was meinst du was all die Leutchen hier DAVON halten würden??! :D:D:D

Hmm, gehörst Du auch zu Lexchen´s Anhängern !?

Gibts hier ne BL Funktion !?!?
 

AkaPella

Newbie
7 Aug. 2011
12
0
46
Hmm, gehörst Du auch zu Lexchen´s Anhängern !?

Gibts hier ne BL Funktion !?!?


ich kann nur mobbing nicht leiden...

am Anfang stand immerhin ein ganz übles Posting
und was hier abgeht ist mobbing in Reinkultur

und wenn mich einer so saublöd anlabern würde gäbs nen Tritt ins Gemächte und nicht noch ein Bier...
oder gar die christliche Variante mit der 2. Wange :D:D:D