De laatste post dateert al weer van mijn verjaardag. We zijn verder. (dies ist TOTAL unwichtig!!!)
Bon. Wie im 1. Post schon steht, ich will ein WTN (V?) organisieren. Wenn das hier in Charleroi stattfinden soll, kann ich leider nicht viel kulturelles bieten, die Barriere bleibt für uns ALLE, diese verfluchte Sprache. (ja, ik = Nederlands
)
Dazu: Campen ist im Garten möglich, nur ist mein Garten relativ schmalll (EN: small), jedoch lang. Dagegen hab ich ein (permanente) Spülklo draußen.
Parken wird etwas schwieriger, aber ab Freitagabend sollte das möglich sein. Mit dem ÖV ist Charleroi gut zu erreichen. (Fahrgesellschaft soll man selber grunden!) Abholung vom Bf (Sud!) ist möglich)
Grill ist hier auch vorhanden. Musikanlage muss ich gucken wie ich das machen kann.
Mein Vorschlag wäre i'wo in September bzw. Oktober. Aber nicht am letzten Oktoberwochenende, dann bin ich in London, und außerdem ist hier Herbstferien für die Kinder, und sind wir weg.
Vorschläge für WOCHENENDE bitte!!! Mehrzahl entscheidet! (wenn
ich Zeit habe latürnich)
O ja, Katzen- und Hundenallergie solltet ihr nicht haben. Dazu ist der Garten hinten GESCHLOSSEN! Nachbarn hab ich kaum, höchstens einige französische Studenten. (die machen ja oft genug Lärm)