W:T:N V, Wrecking Belgium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal!

Ich hoffe es sind alle gut rein gerutscht.

Dann tut es mir natürlich leid, dass ich noch nicht viel gesagt habe, dass ich selber noch auf Antwort warte und eigentlich gehofft hatte, die Tage noch was dazu zu hören. Aber die meisten Büros haben ja zu dieser Zeit auch geschlossen. Was ich aber schon mal sagen kann ist, dass ich an einer neuen Location dran bin, die dann nicht mehr das Problem mit der Lärmbelästigung hat, ansonsten aber auch voll ausgestattet ist. (Da ist der Ansprechpartner allerdings momentan erkrankt. :rolleyes::()

Das ganze klärt sich also jetzt Anfang des neuen Jahres und dann werde ich natürlich berichten, sobald es was Neues gibt. :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nee, ist es nicht.
Ein Auto ist etwas mechanisches, und kann kaputt gehen. Beispiele genug.
Und die Zuverlässigkeit hängt vom Fahrer ab. Da kann man ihn/sie beeinflussen.
Aber ich bin verstockter Bahnfahrer!

Und ich, vermutlich weil ich in einer lädnlichen Region lebe, überzeugter Autofahrer. Bahn gibbet bei uns im Ort selbst leider gar nicht und die Busse...naja. Es geht, aber man hat mehr Nachteile.
Zur Uni geht es mit dem Bus noch, aber (fast) jegliche Freizeitaktivität und Einkaufen ist mit den Öffentlichen bei uns nicht drin.

So, zurück zum Thema :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ich, vermutlich weil ich in einer lädnlichen Region lebe, überzeugter Autofahrer. Bahn gibbet bei uns im Ort selbst leider gar nicht und die Busse...naja. Es geht, aber man hat mehr Nachteile.
Zur Uni geht es mit dem Bus noch, aber (fast) jegliche Freizeitaktivität und Einkaufen ist mit den Öffentlichen bei uns nicht drin.

So, zurück zum Thema :D

DU hast die Wahl. Ich mit meiner Behinderung eben nicht.

Zurück zum Thema. ;)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
DU hast die Wahl. Ich mit meiner Behinderung eben nicht.

Zurück zum Thema. ;)


Das hatte ich bei meiner Argumentation nicht bedacht, sorry.

Wie sieht es aus, Mörv, Quark, Hirnschlacht? Irgendwas im Süden? Steht ja vieles im Raum, nur (bis auf Mörv) bisher noch nichts konkreteres...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Datum steht noch nicht fest! Ist für mich am besten, aber wenn die Mehrheit nicht kann, muss ich ein anderes Datum nehmen. Aber ich kenne die Feiertage in Deutschland nicht allen!
Mai bis August ist Festivalzeit, September I'wie auch. Und November ist zu kalt.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ich wäre für eher früh, weil ich irgendwann gegen ende oktober das land fürn jahr verlassen wollte. und da muss man sich ja vorbereiten... aaach, egal.