W:T:N V, Wrecking Belgium?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn's wenig Leute gibt, dann kann ich besser absagen. Es wird dann auch nie W:T:N: Belgium geben.

Wäre schade. Wie viele Leute waren denn sonst eigentlich auf den Treffen? Und ab wie vielen wäre es dir die Arbeit wert? 10? 15? 20?

Ich z.B. habe mich bei der Umfrage erst einmal nur für den 3.10 eingetragen, könnte aber (vermutlich) auch am 10. oder 17. Nur vorher geht es gar nicht.

Vielleicht meldet sich der Rest vom Schützenfest auch nochmal. Wenn das bei dir nichts wird, gibt es eventuell noch woanders die Möglichkeit dieses Jahr ein Treffen stattfinden zu lassen?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich komm bisher nicht weiter als "6", von 12 wat dann vlt. etwas mehr sein könnte, aber auch weniger! Da liegt das Gefahr!

Ich werde mich baldmöglichst ma mit der Familie beschäftigen, wird aber in KÜRZER Zeit unmöglich, wir haben einen 70. Geburtstag coming up, und dat frisst Zeit. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Da der September schon voll ist, klappt ein Ausflug nach Belgien leider nicht. Aber ich hatte auch gar nicht erst für einen Termin gestimmt.

Hoffentlich klappt euer Treffen auch mit ein paar weniger Leuten. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schlechte Nachrichten.
D'Frau hat einige Beschwerde mit dem Datum. Ist für uns nl. nirgendswo in einer Urlaubszeit. Und ich denke, dass gilt für die meiste von Euch auch so.
Außerdem bin ich noch beschäftigt, mein ALTES Haus zu verkaufen, d.h., ich muss jetzt regelmäßig hin und her nach Neerpelt, wat für mich ca. 300 (Zug-)Kilometer sind.
Ma sehen ob sich in das Vorjahr was organisieren lässt. (dann bleibt es vlt. noch WTN V (Fünf)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das ist tatsächlich schade. :(

War leider in letzter Zeit zu selten online hier um irgendwie da was mitzubekommen. Wäre bei mir aber wahrscheinlich auch finanziell sehr schwierig geworden. Zumal ich da in der Zeit irgendwie Uni Anfang habe. :rolleyes::(

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hattest du nicht auch mal irgendwas geplant/angedacht, aber wolltest erst einmal abwarten, was es sonst noch an Treffen gibt?

Richtig, ich erinnere mich da an eine ganz spannend gehaltene Ankündigung. Wie sieht es denn damit inzwischen aus? Zu wann wird das 'was?

ging nicht um "andere" Treffen, sondern um DAS Treffen im Frühjahr wo eigentlich was "besonderes" hätte klappen können...

was aber der eine durch mangelndes hinterher sein und der andere durch nicht stattfinden lassen dann "verschlampt" hat ;)