W:T:N V, Wrecking Belgium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab gehört, Alphörner kann man mit dem Arsch spielen. Stimmt das? :ugly:

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich kenn niemanden, der Alpharn spielt.
:o

Dich hätt ich dann in der Planungsgruppe. Hallo? So einfach nur Gast wärst dann nicht. :o:)

Ach, so ist das also. *zzz*
*Seufz*
Na gut, ich will ja nicht so sein. :o

*Federhalter zück*

*unterschreib*

Jetzt bist du in der Pflicht. :o:D

Nein, mein Herr. Als ich dies schrieb, war ich noch nicht Teil des Planungskommitees, sondern lediglich potentieller Gast. Da ist das natürlich ganz was anderes. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Alpharn hab ich zu spät gesehen. *schrei*

Mein alter Musiklehrer hat uns mal gefragt was wir uns zu Weihnachten wünschen.
Er wünschte sich von seiner Freundin ein Alphorn.
Frage aus der ersten Reihe: "das können sie spielen?"
Antwort vom Musiklehrer: "Nee, das nehm ich dann als riesengroße Blubber."
:D:D:D:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer