Nein, ins Ausland möchte ich nicht.
Mij niet gelaten. Jeder seine eigene Meinung,
Nein, ins Ausland möchte ich nicht.
Was ist denn mit Bayern? WTN IV war doch als Überraschungsding von Hirnschlacht geplant, oder? Sollte danach (WTN V) nicht eher mal der Süden die Möglichkeit haben?
Oder bringe ich was durcheinander?
Naja, nachdem SoerLance ja schon zuerst hier geschriehen hatte und dann zurückziehen musste, finde ich den Einwand, dass er Vorrang hat, nicht so ganz falsch.
Da hast du sicher recht - aber Käptn sprach nur von "der Süden" allgemein; ich glaube, SL ist ganz raus, zumindest klang er in der Debatte damals ziemlich verschnupft.Wir können ihn ja fragen.
Ich wäre ja mal für was im Westen
Ich wäre dann auch gerne dabei, aber bei mir kommt es selbstverständlich auch auf das Datum an und ob mich vielleicht jemand irgendwo aufgabeln kann, da eine Zugfahrt nach Belgien doch ziemlich teuer und zeitintensiv ist.
Zugfahrt in Belgien für Jugendlichen (unter vollendeten 26. Jahren) sind €8,50/Fahrt, ab Hergenrath, wobei ICE ausgeschlossen ist, mit einem Go-Pass 1.
Wenn man aus Rheinland-Pfalz ein Länderticket nimmt, kann man, über Luxemburg, nach Athus fahren, und von dort aus auch mit dem Go-Pass 1 weiter fahren. (Nur Mo-Fr!)
Das Länderticket Rheinland-Pfalz ist nämlich auch gültig im Großherzugtum und Athus (Belgien) wird gesehen als einen luxemburgischen Bahnhof. (laut meine Infos)
(www.belgianrail.be/de/Default.aspx)
/sign/